Review: Premium Docking Station für das iPhone 5 in schwarz im Test


  1. #1
    pautzi

    Review: Premium Docking Station für das iPhone 5 in schwarz im Test

    Derzeit benutze ich ein Dock was etwa 7 € gekostet hat und ich bin eigentlich recht zufrieden damit. Ich habe auch wieder ein Review über die Dockingstation erstellt:


    Review: Premium Docking Station für das iPhone 5 in schwarz - billige Dock/ Dockingstation im Test - YouTube


  2. #2
    monster21
    Sieht nicht schlecht aus für 7 Tacken. Danke für die kleine Review.

Ähnliche Handy Themen zu Review: Premium Docking Station für das iPhone 5 in schwarz im Test


  1. Review: Lightning Dock Small - Dockingstation iPhone 5 im Test: Heute habe ich mal ein Review über eine etwas teurere Dockingstation gemacht. Finde sie schon sehr teuer, aber es ist natürlich auch ein schönes...



  2. Review: mumbi iPhone 5 Tasche aus echtem Leder im Test: Die Tasche ist für Frauen vielleicht eher interessant. Wer auf weiß steht, sollte sich evtl. mal die folgende Tasche anschauen. Ehrlich, meins ist es...



  3. Review: yayago Universal KFZ-Halterung/ Klemme im Test: In diesem Review geht es um eine universelle KFZ-Halterung von Yayago. Es passen auch viele andere Smartphones in die Halterung. Mit gefällt sie...



  4. Review: Donzo Wave USB Dockingstation/ Ladestation im Test: Ich habe mal wieder ein Review gemacht, diesmal über eine Dockingstation: Review: Donzo Wave USB Dockingstation/ Ladestation mit...



  5. Docking Station: Hallo Leute, ich möchte hier kurz meine Neuanschaffung vorstellen. Uns zwar hab ich mir vor ein paar Tagen eine Docking Station für mein SE W810i...