iphone Clone eFox 3GS Dualsim Handy JAVA Unlock 8GB WLAN 3.5 TOUCHSCREEN


Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 83
  1. #21
    Makryios
    Hallo, ich habe mir das gleiche Handy auch bestellt bei eFox-shop

    Meine Fragen sind:

    1. Kann man Skype drauf machen?

    2. Ist das Spiel NFSUndercover wie beim originalen iPhone?

    Danke vorraus

    mfg Makryios

  2. #22
    Chrizz1982
    Hallo Makryios,

    1. Kann man Skype drauf machen?
    solange Skype eine Endung von jar. hat was JAVA ist dann JA.

    2. Ist das Spiel NFSUndercover wie beim originalen iPhone?
    das weiß ich nicht! aber denke eher nicht da das iphone als Betriebs Sytem OS hat und das Clone ja nicht!

    Hoffe konnte dir deine Fragen Beantworten!

    Gruß

  3. #23
    Makryios
    Dankeschön :-)

    mfg Makryios

  4. #24
    EchoApostel
    Ich hab mal nen link über Skype für Java-Handys für dich rausgesucht.

  5. #25
    Makryios
    Cool

    Danke

  6. #26
    EchoApostel
    @ Chrizz1982

    Du ein bekannter wär auch an dem Telephone interessiert und wollte wissen welches Betriebs System das phone verwendet und ob es eine möglichkeit gibt den web traffic den man schon verbraucht hat abzulesen.

    Hat schon selbst mal gegooglet aber nichts bestimmtes gefunden.
    Danke noch mal für die Infos die du hier gibts.

  7. #27
    Chrizz1982
    Hallo EchoApostel,

    also zum Betriebssystem weiß ich leider auch nicht aber wenn ich es raus bekomme werde ich es dir sagen, und zum Web traffic kann ich nichts sagen da ich Flat habe.

    Gruß

  8. #28
    EchoApostel
    @Chrizz1982

    Du sag mal ich hatt mir das telefon ja bestellt, es liegt im moment bei der Post und bin am überlegen ob ich es überhaupt abhole (geld noch nicht bezahlt).
    Ich gehe mal auch davon aus das du es dir im efox-schop.com bestellt hast.
    Mein problem ist das dort in den letzten tagen die bewertungen über den umtausch von defekten handys ( anscheinend gleich so beim kunden eingetroffen ) sehr nagative für den laden ausfallen, da sie anscheinend keine Ersatzgeräte zurück schicken wollen und die angegebene tele-nummer gibt es nicht mal.
    Kannst du da was zu sagen, veilleicht hast da ja schon öfters dort bestellt und bessere erfahrungen da gemacht. Da die bewertungen auch nur von 2 personen ausgehen, bin mir aber wegen der nummer jetzt auch nicht mehr so sicher.

    Edit.
    Hab mir das Gerät gestern doch abgeholt und bis jetzt ist auch alles mit in Ordnung.
    Ich teste es mal ein paar Tage und berichte dann wie ich es finde und ob ich es weiter empfehlen würde.

  9. #29
    Chrizz1982
    Hallo EchoApostel,


    da ich weiß was Grade da los ist und sie Starke liefer Schwierigkeiten haben werde ich dir eine PN schreiben und dir alles Erläutern.


    Gruß

  10. #30
    Lhyras11
    Hallo kannst du vielleicht ein scharfes Bild von vorn machen?Würd es mir auch gern zulegen aber bin noch nicht ganz davon überzeugt. Und wenn möglich dann noch die Bilddiagonale messen. Wär echt nett danke


    PS : das scharfe BIld von nahmen will ich sehen weil ein Iphone ja vorne edel aussieht also "glänzt" und ich hatte mal ein Gerät von Efox ( Mp3) das sah überhauptnicht "edel" aus. wär nett wenn du eins machen würdest

Ähnliche Handy Themen zu iphone Clone eFox 3GS Dualsim Handy JAVA Unlock 8GB WLAN 3.5 TOUCHSCREEN


  1. Suche günstiges Handy mit WLAN, gerne mit Dualsim: Hallo, ich suche ein günstiges Handy (max 100 Euro) mit WLAN. Dualsim wäre auch super, ebenso wie Kalender. Und ein wenig Musik würde ich...



  2. Tausche N79+W910+D980 dualSim gegen Iphone: Hallo ich biete euch ein Nokia N79 + Sony Ericsson W910 + Samsung D980 Dual Sim. Ich hätte gerne ein i Phone 32GB 3GS???? Hat jemand Interesse...



  3. iPhone Unlock [Anleitung]: Hier erhaltet ihr eine genaue Anleitung, wie ihr für euer iPhone einen erfolgreichen Unlock durchführt. Im Anhang findet ihr zusätzlich noch eine...



  4. Jailbreak und Unlock IPhone OLD/3G/3GS (3.0/3.0.1): Zuersteinmal benötigt Ihr folgende Programme bzw. Files (am besten Ihr speichert die Dateien z.B. auf dem Desktop in einen Ordner damit Ihr die...



  5. Apple IPhone 3GS Jailbreak und Unlock - FW 3.0.*: Nachfolgend bekommt Ihr alle Schritte zu einem erfolgreichen Jailbreak bzw. Unlock des Iphone 3GS unter der Firmware 3.0 bzw. 3.0.1! Jailbreak: ...