Tausche ungeöffnetes Samsung Galaxy S4 gegen weißes Iphone 5


  1. #1
    Gast
    Besitze ein ungeöffnetes Originalverpacktes weißes Samsung Galaxy S4. Simlockfrei.
    Über Angebote würde ich mich freuen

  2. #2
    rene123
    hallo
    habe interesse an dem handy
    Lg

Ähnliche Handy Themen zu Tausche ungeöffnetes Samsung Galaxy S4 gegen weißes Iphone 5


  1. Tausche Samsung Galaxy S3 gegen iPhone 4S: Hallo, ich biete hier mein sehr gepflegtes Samsung Galaxy S3 in weiß an. Es hat eine 16GB Speicherkarte an Board, Originalverpackung vorhanden,...



  2. Tausche Iphone 4 gegen Samsung Galaxy s2: Tausche mein Iphon 4. 16GB, Schwarz, Displayschutzfolie seit dem ersten Tag daher keine Kratzer auf dem Display und Rückseite. Normale...



  3. Tausche Samsung Galaxy S2 gegen Iphone 4s (evtl gegen Aufpreis meinerseits): Hallo, ich würde gerne mein Galaxy gegen ein Iphone 4s tauschen. Ich bin zu 100% zufrieden mit meinem Galaxy, aber leider brauche ich Berufsbedingt...



  4. tausche samsung galaxy s gegen iphone 4: Habe ein samsung gakaxy s 5 monate alt und tausche es gegen ein i phone vier sgs mit zubehör und ogv besitze ich auch bei interesse bei mir melden...



  5. Tausche Samsung Galaxy S gegen iPhone 4: Hallo, würde gerne ein sehr gut erhaltenes und 2 Monate altes Samsung Galaxy S gegen ein iPhone 4 tauschen. Das Galaxy ist in einem sehr guten...