Biete ein Iphone 5 in Schwarz 16 GB zum Tausch an


  1. #1
    tomibor
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Iphone 5 Schwarz mit 16 GB,
    Neuwertig, incl. Zubehör , Rechnung vom Mai 2013,
    Schutzhülle usw.

    Alles dabei, wie im Lieferumpfang,
    ich würde gerne ein Samsung Galaxy S4 tauschen,
    Farbe wäre erstmal egal.

  2. #2
    Gast
    hallo ich hatte ein s3 das ist 3 monate alt wurde auch noch was drauflegen

  3. #3
    escorpio
    Ich habe leider nur ein HTC One in schwarz im Angebot...4 Tage alt

  4. #4
    Gast
    Ich habe ein samsung galaxy s4 in schwarz 2.5 monate alt !

  5. #5
    jastinami
    Hallo , hätte ein s4 mini + eine anlage von hercules im angebot

Ähnliche Handy Themen zu Biete ein Iphone 5 in Schwarz 16 GB zum Tausch an


  1. Ich biete Ihnen hier das Apple iPhone 3G 16GB in der Farbe Schwarz an.: ich verkaufe mein Iphone 3g 16gb Das Handy ist am 11.09.2011 gekauft worden. Für mein studium brauche ich ein wenig geld deswegen verkaufe ich es....



  2. Hallo Biete iphone 4 in weiss 32gb zum tausch an gegen Samsung galaxy s2: Hallo ich möchte gern mein Iphone 4 in weiss mit 32 GB tauschen gegen ein Samsung Galaxy S2 egal welche farbe .... Wer interesse hat mich einfach...



  3. biete iphone 4, white, 16gb, NEU, T-Mobile Gerät zum Verkauf oder Tausch an: biete iphone 4, white, 16gb, NEU, T-Mobile Gerät zum Verkauf oder Tausch an Tauschgeräte die in Frage kommen würden: Samsung Galaxy S2, white...



  4. -Biete 3 Wochen altes Samsung Galaxy s2 in Schwarz tausch gegen HTC Sensation XE/XL: Hallo Liebe Smartphone-Freunde, biete hier mein 3 Wochen altes Samsung Galaxy s2 in schwarz an Keine gebrauchsspuren da seit Anfang an eine...



  5. biete htc desire hd zum tausch gegen iphone 4 !!!!!!!!!!!!!!!!!: hallo Biete ein HTC desire HD mit 8 MP. Das handy ist neuwertig und ca 3 monate alt. da es in einer handy tasche benutzt wurde hat es keine...