Tausche HTC SENSATIO XE gegen gleichwertiges Handy ;)


  1. #1
    Andre0603
    Hey Leute

    Hier und heute Tausche ich mein HTC SENSATIO XE gegen ein gleichwertiges Handy
    Bitte einfach alles anbieten ,
    Das HTC SENSATION XE verfügt über den Audio Beats Chip der für Klangverbesserung beim Musikgenuss per Kopfhörer sorgt , / Einfach TOP

    Das Handy befindet sich in einem Guten Zustand auf dem Display sind keine Kratzer drauf an den seiten befinden sich kleinere gebrauchsspuren die aber nicht auffallen das Handy funktioniert einwandfrei.

    Zubehör
    OVP
    Daten sowie Ladekabel
    Handbücher

    Bei weiteren Fragen einfach schreiben
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    

Ähnliche Handy Themen zu Tausche HTC SENSATIO XE gegen gleichwertiges Handy ;)


  1. Tausche HTC Titan gegen gleichwertiges Handy.: Hallo ihr Lieben. Ich würde gerne mein HTC tauschen, da ich doch lieber wieder Android hätte. ;) Die Schutzfolie ist noch drauf, es ist auch noch...



  2. Tausche BlackBerry 9800 torch gegen ein gleichwertiges Handy: Hallo zusammen, habe mir ein BlackBerry 9800 torch erst vor wenigen monaten zugelegt und möchte es gegen ein gleichwertiges Smartphone taschen....



  3. Tausche Iphone4 32GB gegen gleichwertiges Androit Handy: Tausche ein Iphone 4 32 GB schwarz gegen gleichwertiges androit Gerät das Iphone stammt auser einer Vertragsverlängerung ist in einem guten...



  4. Tausche mein HTC 7 Pro gegen gleichwertiges Handy: Hallo Tausche hier mein HTC 7 Pro (03/2011 gekauft 562 Euro) gegen ein gleichwertiges Handy mit Android Software gerne auch Iphone. Bei Intresse...



  5. Tausche 2 monate altes LG Arena gegen gleichwertiges Handy: Hallo Tausche mein LG Arena 2Monate alt also noch 22monate Garantie gegen ein Andres Handy sollte schon gleichwertig sein einfach mal was anbieten...