Tausche Nokia Lumia 920 gegen ein Samsung Galaxy S3 oder Samsung Galaxt Note II


  1. #1
    Gast
    Hey Leute, ich tausche meine Nokia Lumia 920 für ein Samsung Galaxy S3 oder gegen ein Samsung Galaxy Note II , das handy ist wie Neu , alles funkzioniert ok, Akku touch screen usw.

  2. #2
    Gast
    Hallo habe einen s3 weiss, 2 flipcover, ovp, 16gb karte und 15 monate garantie Interesse?

  3. #3
    lusifire
    Hallo habe einen s3 weiss, 2 flipcover, ovp, 16gb karte und 15 monate garantie Interesse?

  4. #4
    Schluggi
    Hallo, ist das Handy noch da? Habe ein S3 32 GB.

    Gruss

  5. #5
    Gast
    habe ein s3 weiß 16 gb neuwertig mit Rechnung und viel Zubehör. email bitte an kevinkling@web.de

  6. #6
    Gast
    Würde gern Tauchen habe ein Samsung Galaxy S3 GT-19300RWAXSG das Handy ist zu groß!!!
    Telefon: 0172-1595806 Mit Gruß Bernd

Ähnliche Handy Themen zu Tausche Nokia Lumia 920 gegen ein Samsung Galaxy S3 oder Samsung Galaxt Note II


  1. Tausche Samsung Galaxy Note gegen Samsung Galaxy s2 in weiß: Tausche hier mein Samsung Galaxy Note gegen ein Samsung Galaxy S2 in weiß. Das Handy ist 2 Monate alt und hat keinerlei Kratzer oder...



  2. Tausche Samsung Galaxy Note gegen Iphone...: ...4S. Für weitere Infos einfach eine Mail an mich: daniel390@live.de



  3. Tausche Samsung Galaxy Note gegen Iphone...: ...4S oder 5(zuzahlung beim 5er) Einfach melden unter daniel390@live.de



  4. tausche lumia 710 gegen samsung galaxy ace: Wer gerne ein windowsphone hätte bitte melden biete auch dem jenigen an das ich zu dir komme um das Tauschgeschäft zu vollziehen!!! freue mich auf...



  5. Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus: Hi Leute, wie Oben bereits steht würde ich gerne mein Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus +zz meinerseits...


Stichworte