tausche nexus 4 gg lumia 920


  1. #1
    Gast
    Hallo. Ich wurde gerne mein nexus 4 gegen ein lumia 920 tauschen. Das nexus befindet sich in einem tadellosen zustand. Mit dabei ist noch eine handytasche von fitbag (passgenau für das nexus hergestellt). Komme aus Hamburg.

  2. #2
    Gast
    Bei Interesse schreibt mir einfach ne mail unter elton2504@Gmail.com

Ähnliche Handy Themen zu tausche nexus 4 gg lumia 920


  1. Tausche Nokia Lumia 920 gegen IPhone 5: Hallo, Ich würde mein 2 Wochen benutztes Nokia Lumia 920 (mattschwarz) gegen ein IPhone 5 tauschen.



  2. tausche nokia lumia 800 weiß 4 monate alt: Hey Leute habe mir vor kurzen ein lumia gekauft. es ist ein top Handy aber einmal android immer android. Einfach etwas anbieten mit android...



  3. tausche lumia 710 gegen samsung galaxy ace: Wer gerne ein windowsphone hätte bitte melden biete auch dem jenigen an das ich zu dir komme um das Tauschgeschäft zu vollziehen!!! freue mich auf...



  4. Tausche Nokia Lumia 800 gg. alles anbieten: Hallo, tausche mein Nokia Lumia 800 mit 1,5 jahre Garantie gg. einfach mal anbieten. Bin auch bereit Geld dazu zugeben. Das Handy ist neuwertig...



  5. Tausche HTC HD2 gegen Nexus S: Biete hier mein ca. 6 Monate altes HTC HD2 im Tausch gegen ein Nexus S. Das HD2 ist in einem sehr gutem Zustand und läuft mit MIUI 1.9.9 (Android...


Stichworte