Tausche Nokia Lumia 920 gegen IPhone 5


  1. #1
    Gast
    Hallo,
    Ich würde mein 2 Wochen benutztes Nokia Lumia 920 (mattschwarz) gegen ein IPhone 5 tauschen.

  2. #2
    Gast
    hallo,
    haben sie das handy schon getauscht?!
    hätte interesse an einem tausch, schwarzes iphone 5, 16 gb

  3. #3
    Gast
    Hatte oben meine email-adresse vergessen, wenn das angebot noch steht würd ich mich über ne nachricht freuen,
    email adresse ist elcarnero@web.de

  4. #4
    John80
    Ist das noch aktuell? Ist mit dem Handy alles in Ordnung? Warum wollen sie tauschen?

  5. #5
    Gast
    Also falls sie mich meinten, ich möchte mein IPhone noch gegen ein Lumia 920 tauschen ja.

  6. #6
    Gast
    Halloooo zusammen..Ich habe ein Nokia Lumia 920 LTE und würde es gerne gegen ein IPhone 5 tauschen wollen.. Falls jemand tauschen möchte, dann melden sie sich unter der folgender nummer: 0163-1491678 vg

  7. #7
    Gast
    Hallo,
    habe ein schwarzes lumia920, bei interesse einfach melden, tausche gerne gegen das iphone 5
    parfumpate@gmail.com

  8. #8
    Gast
    Ich hätte ebenfalls Interesse mein Lumia 920 gegen ein Iphone 5 oder das neue Blackberry Z10 zu tauschen.
    Falls sie das passende Gegenstück besitzen, kontaktieren sie mich über nils.hannover@gmx.de

Ähnliche Handy Themen zu Tausche Nokia Lumia 920 gegen IPhone 5


  1. Tausche Sony Ericsson Xperia Ray (weiß) gegen Iphone 4 oder 4S oder Nokia Lumia: Hi, habe ein Sony Ericsson Xperia Ray (ca 5-6 Monate alt) ohne Gebrauchsspuren! Farbe weiß. Aktuelle Software ist Android 4.0 Prozessor: Qualcomm...



  2. Tausche Nokia Lumia 800 gegen IPhone 3gs oder anderes Smartphone: Ich biete hier mein Nokia Lumia 800 (in rosa) zum Tausch an. Ich habe es erst am 10. April 2012 gekauft, aber ich musste feststellen, dass das ...



  3. tausche lumia 710 gegen samsung galaxy ace: Wer gerne ein windowsphone hätte bitte melden biete auch dem jenigen an das ich zu dir komme um das Tauschgeschäft zu vollziehen!!! freue mich auf...



  4. Tausche neuwertiges HP Pre3 gegen ein Nokia Lumia 800 (gegen Aufpreis): hallo, ich tausche ein neuwertiges HP Pre3 gegen ein Nokia Lumia 800 natürlich gegen akzeptablen Aufpreis. Das Pre ist nur kurzzeitig im Einsatz...



  5. Tausche Nokia N97 gegen iPhone: Hallo, ich möchte gerne mein 2 Monate neues Nokia N97 gegen ein I Phone 2G oder 3G tauschen.Bei dem Nokia ist noch knapp 2 Jahre Garantie drauf...