samsung galaxy note! :) einfach was anbieten


  1. #1
    Gast
    hab ein samsung galaxy note mit zubehör bei interresse bitte smartphone hinschreiben und kontaktdaten danke.

  2. #2
    Gast
    Ich biete ein iPhone 4 16gb, ohne Kratzer ohne Mängel mit viel Zubehör.
    Bitte melden unter friedrich.duesel@gmx.de

  3. #3
    Gast
    LG KP 500
    Würde ich tauschen aber ist zu kack handy :-)

  4. #4
    Gast
    Biete ein Xperia Arc S in Silber mit Zubehör bei Interesse bitte Email an renebrd@live.de

  5. #5
    Gast
    Biete ein Xperia Arc S in Silber mit Zubehör bei Interesse bitte Email an renebrdek@yahoo.de

    Email in der anderen Antwort inaktiv!

  6. #6
    Gast
    Biete Mein Samsung galaxy ace an , mit rechnung und zubehhör

  7. #7
    Gast
    biete ein iphone 4. bei interesse einfach email an philipgeppert91@web.de lg

  8. #8
    Gast
    Biete ein HTC ONE XL, es ist nagelneu und nur einmal aus der Packung genommen wurden und angemacht wurden. Ich bin aber kein HTC fan und würde es gerne loswerden.

  9. #9
    Gast
    Welche farbe hat das htc? micro Oder normale simkarte?

  10. #10
    StevenBarbyer
    biete dir ein iPhone 4 32GB schwarz an. interesse? einfach melden unter: Stivilein@live.de

Ähnliche Handy Themen zu samsung galaxy note! :) einfach was anbieten


  1. HTC sensation xe....einfach was anbieten...: Bitte nur aus der nähe Stuttgart bzw Heilbronn...tauschen mein Sensation xe mit Audio beats...



  2. Tausche mein HTC Desire ... Einfach mal was anbieten... Gerne iPhone ab 3GS: Hat noch 2 Monate Gewährleistung. Gut erhalten. Ich meine ist ohne Simlock. Inkl. 8gb speicherkarte. Inkl. Kompletten Zubehör.



  3. Samsung Galaxy Note Headsetadapter gesucht,wer kennt eins das am Note Funktioniert ?: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand Helfen.bin schon am verzweifeln. Ich suche für das Note ein passendes Headset Adapter. Meine so ein Teil...



  4. Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus: Hi Leute, wie Oben bereits steht würde ich gerne mein Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus +zz meinerseits...



  5. Tausche Blackberry Curve8520 gegen ..... (einfach was anbieten): 4111741116Ich möchte mein Blackberry Curve8520 tauschen.Ich habe es 5 mon im Betrieb.Ich besitze die Originalverpackung und alles an Zubehör.Und es...