Biete mein Galaxy Nexus (ohne SIMlock) gegen iPhone 4S!


  1. #1
    Gast
    Ich möchte mein Galaxy Nexus (ca. 3 Monate alt) gegen dein iPhone 4S tauschen! Dazu kommt's mit einem erweiterten Akku, den Original Akku, Displayschutzfolie schon drauf, USB-Kabel, Android 4.2.1 schon vorinstalliert und wie oben gesagt auch ohne SIM-Lock. Ich würde meinen USB-Stecker auch geben, aber weil ich aus den USA komme muss ich einen Adapter benutzten. Das Nexus hat im oben links Teil des Körpers einen Fleck (man kann's kaum sehen), ansonsten sieht es perfekt aus. Ich suche ein iPhone 4S, ohne SIM-Lock und auch in gutem Zustand. Wenn man Interesse hat, kannst du einfach hier schreiben oder per e-mail: carnes58@gmail.com


    Danke!

  2. #2
    Gast
    Vielleicht ein iPhone 4? Ich vermisse mein altes iPhone

Ähnliche Handy Themen zu Biete mein Galaxy Nexus (ohne SIMlock) gegen iPhone 4S!


  1. Samsung Galaxy Nexus tausch gegen Iphone 4/4s: Ich biete ein 3 Wochen altes, neues, Galaxy Nexus i9250 an, welches ich aus einer Vertragsverlängerung bei Vodafone habe. Ich würde es gerne gegen...



  2. Hallo Biete iphone 4 in weiss 32gb zum tausch an gegen Samsung galaxy s2: Hallo ich möchte gern mein Iphone 4 in weiss mit 32 GB tauschen gegen ein Samsung Galaxy S2 egal welche farbe .... Wer interesse hat mich einfach...



  3. Tausche mein Galaxy S 2 gegen ein Galaxy Nexus: Hallo! Ich würd gerne mein SGS2 gene ein Galaxy Nexus tauschen. Es ist Brandingfrei und in gutem Zustand



  4. Tausche HTC EVO 3D und iPod Touch 4 g 32Gb gegen iPhone 4 ohne Simlock iPhone 4s: Biete ein HTC EVO 3D an, das Gerät wurde am 13.02.2012 neu gekauft ist absolut neuwertig das von Anfang an mit Schutzfolie und Ledertasche geschützt...



  5. Tausche Samsung Galaxy Nexus gegen Iphone 4/4s in weiß: Biete mein 3 Monate altes Samsung Galaxy Nexus zum Tausch gegen ein vorzugsweiße weißes Iphone 4/4s an. Simlockfrei, OVP, mit Rechnung und noch 21...


Stichworte