tausche htc desire hd


  1. #1
    Gast
    Ich tausche mein htc Desire hd gegen ein anderes Smartphone.
    Das Handy ist technisch einwandfrei, optisch leider ein paar Kratzer auf der rückseite.
    Ich tausche es mit ladekabel, silikion Hülle, lade- & usbkabel
    Bitte einfach alles mögliche anbieten.

  2. #2
    Gast
    ich würde dir mein LG Kp 500 mit 20-30 bieten.
    :-)

  3. #3
    Gast
    Samsung galaxy ace zu bieten mit garantie bis november diesen Jahres

  4. #4
    Gast
    Tausche gegen Nokia e7.....dndkckmdmckdkskcmekdkcmemdkndeedkncdnjcnejc ndkdnn

Ähnliche Handy Themen zu tausche htc desire hd


  1. Tausche HCT Desire HD: Hallo. Würde gern mein HTC Desire HD Tauschen. Ich suche ein Sony Ericsson Xperia Play. Das HTC ist Simlock frei und ohne Branding. Ist 2...



  2. Tausche htc wildfire gegen htc desire,desire z, legend und wildfire s: Hab ein htc wildfire wie neu und brauche etwas schnellers



  3. [Tausche] HTC Desire HD: Hallo, möchte auf diesem Wege mein 7 tage altes Desire HD wieder an den Mann/ dei Frau bringen. Vorher hatte ich ein Iphone 3g und bin nun auf...



  4. Tausche Samsung Galaxy S gegen HTC Desire oder HTC Desire HD: Hallo... Habe mir im Oktober das Samsung Galaxy S gekauft und liegt seitdem fast nur im Schrank. Hat keine Grbrauchsspuren und ist voll...



  5. Tausche HTC HD7 gegen Iphone4, Desire HD, Desire Z: Hallo habe ein HTC HD7 Neu Ovp Ohne kratzer und habe interrese an Iphone4, Desire HD, Desire Z wohne in Berlin Bitte melden.:cool:


Stichworte