samsung galaxy note gegen.....


  1. #1
    Gast
    Hallo, habe ein 1 monat altes schwarz/blaues samsung galaxy note mit verpackung, netzteil, orginal flip case, blaue silikonhülle usw... Hat leichte gebrauchspuren auf der rücksteite. Sonst wie neu!!! Würde es gerne gegen htc one v tauschen mit aufschlag! Nehme aber auch Andere aktuelle smartphones z.B. Iphone,s3 usw..

  2. #2
    RM12345
    hallo,
    tauschen SIe gegen mein neues Xperia S in Weiss? es ist in Top Zustand, hat originale Rechnung mit Garantie dabei.OVP, Kopfhöre, Ladegerät/Kabel sind vorhanden. mfg

    kontakt: cakepie92@gmail.com

  3. #3
    Gast
    habe ien htc one x in weiss 32 gb wenn du willst mach mir ein angebot.lg

  4. #4
    Gast
    Habe zwei handys zum Angebot einmal das s2 und das Sony Ericsson xperia s.
    Das s2 ist weiß und das Sony ist schwarz . Das s2 ist ein Monat alt hat an der schale leichte abschürfungen das Sony ist komplett neu .wenn Interesse besteht dann meld dich

  5. #5
    Gast
    Habe zwei*handys*zum Angebot einmal das s2 und das Sony Ericsson xperia s.Das s2 ist weiß und das Sony ist schwarz . Das s2 ist ein Monat alt hat an der schale leichte abschürfungen das Sony ist komplett neu .wenn Interesse besteht dann meld dich

    Kontakt: sweet.princess1@hotmail.de

  6. #6
    Gast
    Habe ein Iphone 4, 16GB in schwarz mit Zubehör ohne Kratzer und Macken..100%tig

    04241/8209485

    Mfg

  7. #7
    Gast

    sony tablet s...

    tuschen sie es gegen sony tablet s 14 M rest garantie??!!
    rlf_2010@yahoo.de

Ähnliche Handy Themen zu samsung galaxy note gegen.....


  1. Tausche Samsung Galaxy Note gegen Samsung Galaxy s2 in weiß: Tausche hier mein Samsung Galaxy Note gegen ein Samsung Galaxy S2 in weiß. Das Handy ist 2 Monate alt und hat keinerlei Kratzer oder...



  2. Tausche iPhone 4 32GB gegen Samsung Galaxy Note: Hi, wie oben schon steht würde ich mein iPhone 4 in Schwarz mit 32GB gegen ein Samsung Galaxy Note tauschen, Farbe ist eigentlich egal. Handy hat...



  3. Tausche mein Iphone 4 gegen Samsung Galaxy Note .: Hallo Tausche mein Iphone 4 gegen Samsung Galaxy Note . Mein iphone 4 16 Gb in schwarz wie neue kein kratzer , 5 monaten alt . Bei...



  4. Samsung GT-I9100 Galaxy S2 gegen ein Note oder Nexus Prime Tauschen!: Beschreibung Mein Galaxy ist Neuwertig und hat keinen einzigen (Micro)kratzer, da es immer in einer Tasche getragen worden ist. Es ist gerootet und...



  5. Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus: Hi Leute, wie Oben bereits steht würde ich gerne mein Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus +zz meinerseits...