Tausche IPhone 4 gegen...


  1. #1
    Gast
    ...Samsung Galaxy S3(Zuzahlung?) Samsung Galaxy Note oder evtl Samsung Galaxy S2 (i9100) nicht 9100g. Weiß bevorzugt aber kein muss.

    Zum Handy: 16 GB, schwarz

    melden per Mail : daniel390@live.de

  2. #2
    Gast
    Habe 4 Wochen altes S3 Galaxy in blaumetallic. Bei interesse bitte melden.
    email:gross-haustechnik@gmx.de

  3. #3
    Gast
    Hi ich hab ein S2 im Angebot noch interessiert ? einfach Email an ma685353@gmx.de
    MfG Manu

  4. #4
    Gast
    hab das sony ericsson xperia arc. schmidt.brieske@gmx.de

Ähnliche Handy Themen zu Tausche IPhone 4 gegen...


  1. Tausche HTC EVO 3D und iPod Touch 4 g 32Gb gegen iPhone 4 ohne Simlock iPhone 4s: Biete ein HTC EVO 3D an, das Gerät wurde am 13.02.2012 neu gekauft ist absolut neuwertig das von Anfang an mit Schutzfolie und Ledertasche geschützt...



  2. Ich tausche mein Iphone 3gs 32gb gegen ein anderes Iphone oder Smartphone: mein Iphone 3gs 32gb Schwarz, hat übliche Kratzer, Spiegelfolie und Orginalverpackung.. Ladegerät und Headset habe ich neue gekauft... das Handy...



  3. Tausche Samsung Galaxy S2 gegen Iphone 4s (evtl gegen Aufpreis meinerseits): Hallo, ich würde gerne mein Galaxy gegen ein Iphone 4s tauschen. Ich bin zu 100% zufrieden mit meinem Galaxy, aber leider brauche ich Berufsbedingt...



  4. Tausche Samsung Galaxy i9000 gegen Iphone 3gs 32gb oder Iphone 4: Hallo, möchte euch hier mein Galaxy i9000 zum tausch anbieten , das gerät ist im asoluten Top Zustand , ist jetzt 3 Wochen alt . Kein Branding ,...



  5. Tausche ein Samsung Wave s8500 gegen iPhone 3G (16GB) oder iPhone 3GS: Hallo, würde gerne mein Wave s8500 gegen iPhone 3GS oder auch gegen iPhone 3G 16GB tauschen. Telefon ist in einem sehr guten Zustand. OVP ist...