Samsung Galaxy Nexus tauschen gegen HTC one x


  1. #1
    Gast
    Hallo würde gern mein Samsung Galaxy Nexus gegen ein HTC one x
    Tauschen das Samsung ist 3 Monate alt also noch Garantie
    Das Handy ist Vertragsfrei also für alle Karten nutzbar!
    Wer interesse hat melden

  2. #2
    Gast
    würde dir mein samsung galaxy s2 (nicht dir g-version!) für das nexus geben

  3. #3
    Gast
    Wie wäre es mit einem Sony Xperia S in schwarz?

    Technisch einwandfrei. Display wie geleckt weil Schutzfolie drauf war. Ovp und zubehör auch dabei.

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy Nexus tauschen gegen HTC one x


  1. Tauschen Iphone 4s 16GB gegen Samsung Galaxy S3: Ich habe ein Iphone 4s 16 Gb in Weiß ca. 2-3 Monate alt und würde es gerne gegen ein Samsung Galaxy S3 tauschen



  2. Samsung GT-I9100 Galaxy S2 gegen ein Note oder Nexus Prime Tauschen!: Beschreibung Mein Galaxy ist Neuwertig und hat keinen einzigen (Micro)kratzer, da es immer in einer Tasche getragen worden ist. Es ist gerootet und...



  3. Tausche Samsung S2 I9100 gegen Samsung Galaxy Nexus: Wie der Titel sagt Tausche ich mein SgS2 I9100 gegen ein Nexus. Mein Handy wurde im November 2011 gekauft. Zubehör: OVP BDA Gerät Akku...



  4. würde gerne Samsung Galaxy S2 gegen ein Iphone 4S tauschen!: hi leute hatte damals ein Iphone und hab mir jetzt das samsung geholt und würde jetzt gerne wieder das Iphone haben :) wer würde den seins...



  5. Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus: Hi Leute, wie Oben bereits steht würde ich gerne mein Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus +zz meinerseits...