Samsung Galaxy S3 gegen Iphone 4s


  1. #1
    RS3
    Hallo,
    ich habe ein 5 Wochen altes Samsung Galaxy S3.
    Da mir das Android Betriebssystem aber überhaupt nicht gefällt, möchte ich es gern gegen ein iphone 4s tauschen.
    Da ich vor dem Samsung Handy schon 2 Apple Geräte hatte.

    Das Samsung ist wie gesagt 5 Wochen alt hat keinerlei gebrauchsspuren und funktioniert einwandfrei.
    OVP ect ist alles vorhanden.

    Ich komme aus der Region Stuttgart weshalb ich es begrüßen würde einen Tauschpartner aus dieser Region zu finden um eine Persöhnliche abwicklung ohne jegliche bedenken zu garantieren.

    Falls noch Fragen offen sein sollte, bin ich über email zu erreichen.

    Lg
    RS3

  2. #2
    Heavyiphoner
    Ähh... würde ich nicht machen. Vertick es bei eBay-Kleinanzeigen oder so. Denke ein S3 ist um einiges teurer oder?

    PS: Hoffe dein Handy ist nicht geklaut?!

  3. #3
    RS3
    Ähm Nein und nein...
    Kassenzettel mit EAN Code ist da

  4. #4
    Gast
    Würdest du auch gegen ein IPhone 4 + Zuzahlung tauschen? Bei Interesse --> daniel390@live.de

  5. #5
    Gast
    Hi,
    Ich will mein Iphone 4s (weiss, 16GB) gegen ein samsung galaxy s3 tauschen...
    Bei interesse: nicole_peuker@yahoo.de
    Lg

  6. #6
    Gast
    Bei mir ist genau anders herum ich komme gar nicht mit dem iphone klar und will wieder ein Samsung Ich komme aus Stuttgart, und habe ein neues iPhone 4S.

    Kontakt: j.karolus@yahoo.de

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy S3 gegen Iphone 4s


  1. Tausche Samsung Galaxy S2 gegen Iphone 4s (evtl gegen Aufpreis meinerseits): Hallo, ich würde gerne mein Galaxy gegen ein Iphone 4s tauschen. Ich bin zu 100% zufrieden mit meinem Galaxy, aber leider brauche ich Berufsbedingt...



  2. Tausche Samsung Galaxy gegen iphone 3GS oder iphone 4: Hallo zusammen, ich biete hier ein 5 Monate altes Samsung Galaxy S zum Tausch an. Das Handy wird mit Originalverpackung und original Inhalt...



  3. Tausche Samsung Galaxy i9000 gegen Iphone 3gs 32gb oder Iphone 4: Hallo, möchte euch hier mein Galaxy i9000 zum tausch anbieten , das gerät ist im asoluten Top Zustand , ist jetzt 3 Wochen alt . Kein Branding ,...



  4. Tausche Samsung Omnia 7, 16 GB, originalv., gegen Iphone 4 oder Samsung Galaxy Ace: hallo, ich hab vor 2 wochen das samsung omnia 7, 16 GB durch vertragsverlängerung von telekom bekommen, es ist nicht benutzt, nur einmal kurz...



  5. Samsung Galaxy S (NEU) gegen iPhone 4: hi, Ich tausche mein neuwerriges Samsung Galaxy S gegen ein iPhone 4. Mein Handy ist ca. 3 Monaten alt, Keine Kratzer, weder auf der Rückseite,...