Tausche iPhone 4s gegen Samsung Galaxy s3 in weiss (sachsen-Grimma)


  1. #1
    Gast
    Hallo,

    biete hier mein schwarzes iphone 4s zum tausch an. das gerät ist in einem technisch einwandfreien zustand, mit Rechnung. aussen eine kleine schramme und kleinen kaum sichtbaren kratzer, ansonsten TOP!!!

  2. #2
    Gast
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem iPhone 4S. Sollte so wenig Mängel wie möglich haben. Speicherkapazität spielt keine Rolle. Am besten aber 32 GB. Zum Tausch biete ich ein c.a 1 Monate junges Samsung Galaxy S3 in Weiß, mit 16 GB internem Speicherplatz und einer 16 GB Speichrkarte. Heißt - 32 GB. Mein S3 hat unten links an der Seite ein Kratzer, diesen sieht man nur, wenn man gezielt drauf schaut. Sonst Top Zustand. S3 hat keinen Sim-Lock. Auf wunsch wird versendet. Aber nur wenn sie zuerst senden. Sobald ich das iPhone habe, schick ich das S3 los.

    Lieferumfang:

    Samsung Galxy S3 Gerät - SIM-Lock Frei
    Original Verpackung
    Lade + USB- Kabel
    Rechnung + Garantie

    Bei weiteren Fragen einfach per E-Mail melden - Sidar.tekin@hotmail.de

    Mfg

    PS: Kopfhörer werden aus Hygenischen gründen nicht mitgegeben.

    PS2: Infos zum iPhone wären gut.

Ähnliche Handy Themen zu Tausche iPhone 4s gegen Samsung Galaxy s3 in weiss (sachsen-Grimma)


  1. Tausche Samsung Galaxy Note gegen Samsung Galaxy s2 in weiß: Tausche hier mein Samsung Galaxy Note gegen ein Samsung Galaxy S2 in weiß. Das Handy ist 2 Monate alt und hat keinerlei Kratzer oder...



  2. Hallo Biete iphone 4 in weiss 32gb zum tausch an gegen Samsung galaxy s2: Hallo ich möchte gern mein Iphone 4 in weiss mit 32 GB tauschen gegen ein Samsung Galaxy S2 egal welche farbe .... Wer interesse hat mich einfach...



  3. Tausche Samsung Galaxy Nexus gegen Iphone 4/4s in weiß: Biete mein 3 Monate altes Samsung Galaxy Nexus zum Tausch gegen ein vorzugsweiße weißes Iphone 4/4s an. Simlockfrei, OVP, mit Rechnung und noch 21...



  4. Tausche iphone 4g gegen Samsung Galaxy S2 (vorzugsweise in weiß): Würde mein schwarzes iphone 4g mit 16gb gegen ein Samsung Galaxy S2 tauschen. kaminsky-tim@o2online.de



  5. Samsung Galaxy S 2 16(32) GB gegen iPhone 4 32 GB weiss: Hallo zusammen Ich suche ein iPhone 4 weiss 32GB (ohne Simlock) mit keinen bis kaum Gebrauchsspuren. Im Tausch biete ich mein Samsung Galaxy S2...