tausche Galaxy Note gegen Iphone 4s


  1. #1
    claudia2012
    Hallo
    tausche ein 3 Monate altes galaxy Note gegen ein Iphone 4s. Das Handy hat kaum Gebrauchsspuren.
    Bilder auf anfrage.

  2. #2
    Gast
    Hätte ein iPhone 4S 16GB mit Telekom Simlock.

    WO kommen sie her?

  3. #3
    Gast
    Ich bin in garmisch partenkirchen. Wie bekomme ich das sim lock weg, habe vodafone karte.

  4. #4
    Gast
    Hey habe ein iphone 4s mit 32gb in weiß hinten eine kleine gebrauchsspur aber nicht so wild bei anfrage kann ich auch bilder schicken !!!Simlock frei !!


    Mfg
    kevin

  5. #5
    Gast
    Gib mal deine Email Adresse. Dann könnten wir das machen.

  6. #6
    claudia2012
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hey habe ein iphone 4s mit 32gb in weiß hinten eine kleine gebrauchsspur aber nicht so wild bei anfrage kann ich auch bilder schicken !!!Simlock frei !!


    Mfg
    kevin
    Kannst mir bitte Deine Email Adresse geben. .......

Ähnliche Handy Themen zu tausche Galaxy Note gegen Iphone 4s


  1. Tausche Samsung Galaxy Note gegen Samsung Galaxy s2 in weiß: Tausche hier mein Samsung Galaxy Note gegen ein Samsung Galaxy S2 in weiß. Das Handy ist 2 Monate alt und hat keinerlei Kratzer oder...



  2. Tausche iPhone 4 32GB gegen Samsung Galaxy Note: Hi, wie oben schon steht würde ich mein iPhone 4 in Schwarz mit 32GB gegen ein Samsung Galaxy Note tauschen, Farbe ist eigentlich egal. Handy hat...



  3. Biete Galaxy S2 + 50 Euro und Zubehör gegen Galaxy Note: Suche ein Galaxy Note und biete mein Galaxy S2 + 50 Euro zum tausch an. Das S2 hat kleine schrammen an den Ecken aber der Display und der Rest hat...



  4. Tausche mein Iphone 4 gegen Samsung Galaxy Note .: Hallo Tausche mein Iphone 4 gegen Samsung Galaxy Note . Mein iphone 4 16 Gb in schwarz wie neue kein kratzer , 5 monaten alt . Bei...



  5. Tausche Samsung Galaxy S2 gegen Iphone 4s (evtl gegen Aufpreis meinerseits): Hallo, ich würde gerne mein Galaxy gegen ein Iphone 4s tauschen. Ich bin zu 100% zufrieden mit meinem Galaxy, aber leider brauche ich Berufsbedingt...