Tausche HTC Desire HD gegen Samsung Nexus I9250 (eventuell Zuzahlung)?!


  1. #1
    Gast
    Hallo Ich Tausche mein Htc desire HD welches in einem Top Zustand ist! Ich hatte es selber nicht lange in Gebrauch! Würde es gerne gegen ein Samsung Nexus I9250 tauschen...Würde mich riesig über Antworten freuen! Zahle eventuell auch dazu! Also meldet euch einfach Mfg

  2. #2
    Gast
    Moin...habe zwar kein Nexus aber ein sehr gut erhaltenes Samsung Galaxy S Plus...Intersse??? das Handy ist 5 Monate alt,wie Neu. Alles was beim Kauf dabei war gibt es dazu(Headset unbenutzt) plus Originalverpackung und Rechnung als Garantie...lg.....Michaelultsch@arcor.de

Ähnliche Handy Themen zu Tausche HTC Desire HD gegen Samsung Nexus I9250 (eventuell Zuzahlung)?!


  1. Tausche mein Samsung Galaxy s I9000 plus Zuzahlung gegen ein Iphone 4: Ich habe keine intresse mehr an mein Handy und würde es gerne gegen ein Iphone 4 tauschen .Es hat noch 2 jahre garantie und ist in einem top...



  2. tausche n97 mini(schwarz 8gb) gegen iphone 3gs,4/samsung galaxy s i9000+zuzahlung: Hallo, biete hier wie beschrieben mein n97mini(schwarz 8gb) zum tausch an,es ist ca ein jahr alt und hat normale gebrauchtspuhren,hatte es damals...



  3. Tausche Samsung Galaxy i9000 gegen einen Iphone 4 + Zuzahlung!: Möchte unbedingt einen iPhone haben. Biete dafür mein Samsung Galaxy i9000 zum Tausch an + Zuzahlung. Bitte melden email : burak_89@live.de



  4. Tausche HTC Desire Amoled + Zuzahlung gegen iPhone 4: Guten Tag liebe Handyfreunde, ich würde gerne mein HTC Desire mit Amoled Display + Rechnung +OVP und dem ganzen Originalzubehör gegen ein iPhone 4...



  5. Tausche HTC Desire gegen HTC HD2 oder Nexus One: Biete hier zum Tausch ein unbenutztes Desire an.Mit Rechnung.Das HD2 sollte auch möglichst neu sein...


Stichworte