Tausche htc Desire HD gegen ....? "Vorschläge"


  1. #1
    Gast
    Ich möchte mein htc Desire HD tauschen...ist in einem super Zustand (: einfach hier mal Vorschläge posten

  2. #2
    Gast
    Moin...hätte ein Samsung sgs plus..wie neu mit Originalverpackung Rechnung+Garantie....Lg Michaelultsch@arcor.de

  3. #3
    Gast
    Wollte mal fragen ob Sie Ihr HTC auch gegen 2 andere Geräte tauschen würden?

    Biete u.Tausche, beide Geräte zusammen!
    Samsung Wave GT-s723 Smartphone titan-gray Bada2.0 mit OVP u. originale Beschreibung,
    Ladegerät, Premium Leather Flip, Gummi-Schutzhülle,
    3x Ersatz-Display-Schutzfolien und eine 2GB MikroSD Speicherkarte
    ( Smartphone weist kaum Gebrauchsspuren auf da es immer mit Schutzhülle und Schutzfolien benutzt wurde )
    +
    Tablet PC 7 Zoll PI 6040H Typ MID00-VB in neutraler OVP u. originale Beschreibung,
    Ladegerät und das orig. Datenkabel dazu gebe ich noch ein ungenutzten OVP-USB-Ethernet-Adapter
    und eine 2GB MicroSD Speicherkarte
    ( Tablet wurde selten genutzt und hat ein neues Android OS 2.2 von Uberoid drauf gespielt bekommen )
    MfG;

  4. #4
    Gast
    Hallo (: an dem Handy und dem tablet pc habe ich kein Interesse...trotzdem danke!

Ähnliche Handy Themen zu Tausche htc Desire HD gegen ....? "Vorschläge"


  1. Tausche HTC Desire HD Neu gegen Blackberry Modelle - Vorschläge: Ich tausche mein neuwertiges HTC Desire HD gegen ein Blackberry Modell. Bitte gebt mir Vorschläge.



  2. Tausche "NEUWERTIGES" Samsung Omnia 7 gegen......: Hallo, ich tausche mein Samsung Omnia 7 8 GB von T-Mobile gegen ein ähnliches Handy. Bei dem Omnia 7 ist das ganze Zubehör sowie OVP Rechnung...



  3. Tausche HTC Desire gegen Blackberry. Bitte um Vorschläge: Hallo Community, Würde gerne mein HTC Desire gegen einen Blackberry tauschen. Am liebsten wäre mir ein Bold Modell aber auch andere Vorschläge...



  4. Gerücht: Mobile Me Funktion "Mein iPhone suchen" und "Fotogallerie" bald kostenlos?: 44204 Seit kurzem sieht man wenn man die mobile me Webseite mit seinem iPad, iPhone oder dem iPod Touch aufruft eine neue Anordnung der bekannten...



  5. Klingelton "Fauchi Bauchi" aus dem Film "Zwei Weihnachtsmänner" gesucht!: Suche den Spruch "Fauchi Bauchi" oder "Waltraud hat Fauchi Bauchi" aus dem oben genannten Film. Der Film lief auf Sat1. Würde ihn als SMS-Ton...


Stichworte