Tausche Huawei Ideos x3 gegen Xperia play


  1. #1
    android-amatör
    Ich tausche mein huawei ideos x3 gegen ein xperia Play mein Handy ist im guten zustand nur kleine Gebrauchs Spuren

    EDIT: Brauch nicht hab mir als ersatz ein odys loox geholt

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo zusammen,

    da das Huawei Ideos x3 laut des Themenverfassers nicht mehr zum Tausch angeboten wird, werde ich den Thread mal an dieser Stelle cloesen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Tausche Huawei Ideos x3 gegen Xperia play


  1. Sony Ericsson Xperia Play Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar Sony Ericsson Xperia Play Hintergrundbilder zum kostenlosen Download. Ich hoffe die Sony Ericsson Xperia Play...



  2. Tausche Xperia Play in Weiß: Ich biete hier mein Xperia Play in Weiß! Ich möchte es gern gegen ein anderes Aktuelles Android Handy oder IPhone 4 tauschen! Es ist 4 Monate jung!...



  3. Lets Play FIFA 10 & Sims 3 auf Xperia Play: Hallo, hier mal ein kleines Lets Play mit dem neuen Sony Ericsson Xperia Play Konsolenhandy und FIFA 10, sowie Die Sims 3. Diese beiden Spiele wurden...



  4. Xperia Play Update?: Moin, ich habe via i-net gelesen, dass für das Sony Ericsson Xperia Play bereits ein neues Android Update ausgerollt worden ist und angeblich zum...



  5. Sony Ericsson Xperia Play Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Sony Ericsson Xperia Play Wallpaper zum kostenlosen Download. Ich hoffe die Sony Ericsson Xperia Play Wallpaper im Format...