Nokia Lumia 800 gg. vergleichbare Handys


  1. #1
    Gast
    tausche mein Nokia Lumia 800 mit etwas mehr wie 1 jahre Garantie gg. einfach mal anbieten. Bin auch bereit Geld dazu zugeben.
    Das Handy ist neuwertig. Natürlich mit allen Zubehör etc.

  2. #2
    Gast48
    Ich würde dir , mein super gebrauchtes HTC Desire HD anbieten . Man erkennet gar KEINE Gebrauchsspuren , weil ich es immer mit einer Tasche rumgetragen habe . Und das Handy bekommt bald ein Update auf die neuste Version von Android ( 4.0 ics. ) und du würdest das Handy in OVP bekommen noch mit ALLEM Zubehör !!! (Headset , Ladeadapter , Datenkabel , Benutzerhandbuch und was man noch so kennt ..! ) Von den Technische Daten genau so gut wie beim iPhone (vl. sogar besser ) und du würdest noch eine 16 GB Speicherkarte bekommen . Es hat kein Branding oder sowas ähnliches . ( Rechnung würdest du auch bekommen!)

  3. #3
    Gast
    Sry... Ich muss dein Angebot leider ablehnen... Das Handy sagt mir nicht zu... Trotzdem danke für dein Angebot

  4. #4
    Gast
    Hey, ist das Angebot noch aktuell? Ich kann dir ein htc one x in grau anbieten. Gekauft Ende Mai, mit viel Zubehör. Das Display hat Kratzer, weil es sauempfindlich ist. Welche Farbe hat das Lumia? Gruß

  5. #5
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hey, ist das Angebot noch aktuell? Ich kann dir ein htc one x in grau anbieten. Gekauft Ende Mai, mit viel Zubehör. Das Display hat Kratzer, weil es sauempfindlich ist. Welche Farbe hat das Lumia? Gruß
    Hallo,

    da werde ich dich wohl enttäuschen müssen. Den da dieses Tausch-Angebot vom 19.06.2012 stammt, muss man davon ausgehen das es bereits nicht mehr aktuell ist.

    Werde daher auch mal an dieser Stelle cloesen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Nokia Lumia 800 gg. vergleichbare Handys


  1. Nokia Lumia 800 Kreditkarten Frage: Hi erstmal. Ich habe ein Problem: Bei meinem Nokia Lumia 800 war so eine Mastercard Prepaidkarte dabei mit 50 euro drauf für Apps und so. Hatte alles...



  2. Nokia Lumia 710 Benutzerhandbuch/Bedienungsanleitung: Hier können alle die ihr Handbuch (Kurzeinführung) verlegt haben, noch einmal in der Online Version des Nokia Lumia 710 Benutzerhandbuches...



  3. Nokia Lumia 900 mit Windows Phone 7.5: Gestern hat Nokia auf der CES 2012 in Las Vegas das Nokia Lumia 900 präsentiert, das bereits schon länger auf diversen Blogs "geleakt" wurde. Gleich...



  4. Nokia Lumia 800 um 0€: Hallo liebe Community! Heute darf ich euch ein Angebot des österreichischen Netzanbieters Orange übermitteln. Zum Verkaufsstart gibt es morgen...



  5. Nokia Lumia 800 oder Lumia 710: Bald ist es endlich soweit: Nokia bringt ihre ersten beiden Windows Phone Smartphones Nokia Lumia 800 und Lumia 710 auf den Markt. Da ich quasi...