[B] HTC Titan (X310e) [S] Vergleichbares Android-Gerät


  1. #1
    intercePtioN
    Hi Leute,

    bin eben zufällig auf diese Börse gestoßten und würde gerne mein HTC Titan gegen ein vergleichbares Android-Gerät eintauschen.
    Beim HTC Titan handelt es sich um ein Windows-Phone der Version 7.5 Mango, welches einen sehr starken 1,5Ghz Singlecore Prozessor besitzt, sowie eine 8MP-Kamera mit Panoramafunktion und vielen weiteren schönen Sachen .

    Für die anderen techninschen Daten könnt ihr ja mal hier schauen -> HTC Titan Smartphone 4,7 Zoll schwarz: Amazon.de: Elektronik


    So sieht das ganze dann in etwa aus:

    Weitere Fotos bekommt ihr dann natürlich gerne per E-Mail oder im ICQ .

    Wie gesagt, ich suche ein vergleichbares Android-Phone, welches ist dabei erstmal egal, am liebsten wären mir ein HTC Sensation (XE), ein Incredible S, ein Desire (HD) oder eben auch gerne etwas von Samsung, LG und so Lasst euch einfach was einfallen.

    Das Phone ist ohne Kratzer etc, Schutzhülle etc. bekommt ihr natürlich alles dazu.

    Meldet euch einfach im ICQ (376390210) oder im Skype (fanatic977) oder auch per Mail (rickeeey@yahoo.de)

    Danke im Voraus und ich freue mich auf diverse Angebote

    MfG,
    Max

  2. #2
    intercePtioN
    So jetzt bin ich auch offiziell angemeldet, könnt mir also auch gerne eine PM im Forum schreiben c:

    Achja, ein Reallife-Tausch wäre natürlich bis zu einem Umkreis von 100km auch möglich, bei mehr müsstet ihr halt selbst anreisen, ich komme aus der Nähe von Kassel in Nordhessen!

  3. #3
    Gast
    Ich würde dir , mein super gebrauchtes HTC Desire HD anbieten . Man erkennet gar KEINE Gebrauchsspuren , weil ich es immer mit einer Tasche rumgetragen habe . Und das Handy bekommt bald ein Update auf die neuste Version von Android ( 4.0 ics. ) und du würdest das Handy in OVP bekommen noch mit ALLEM Zubehör !!! (Headset , Ladeadapter , Datenkabel , Benutzerhandbuch und was man noch so kennt ..! ) Von den Technische Daten genau so gut wie beim iPhone (vl. sogar besser ) und du würdest noch eine 16 GB Speicherkarte bekommen . Es hat kein Branding oder sowas ähnliches . ( Rechnung würdest du auch bekommen!)

  4. #4
    iRetro
    Könnte gegen HTC Sensation tauschen bei interesse melden

Ähnliche Handy Themen zu [B] HTC Titan (X310e) [S] Vergleichbares Android-Gerät


  1. Mein GALAXY S2 gegen vergleichbares Handy (Vorschlag machen): Guten Tag, ich möchte mein Galaxy S2 tauschen. Original Rechnung ist dabei, eine 8GB Speichekarte und eine Schutzhülle. Ich werde den Thread...



  2. HTC Titan II - Smartphone mit 16-Megapixelkamera vorgestellt: Auch HTC präsentierte auf der CES 2012 Messe ein neues Smartphone mit Windows Phone 7.5 Mango. Die Rede ist vom HTC Titan II. Optisch unterscheidet...



  3. Samsung star 2 gegen vergleichbares Handy: Biete hier ein Samsung star 2 bei interesse einfach hier drunter schreiben



  4. HTC TITAN Handbuch/Bedienungsanleitung: Hier können alle die ihr Handbuch (Kurzeinführung) verlegt haben, hier noch einmal eine Bedienungsanleitung für das HTC TITAN Benutzerhandbuch im...



  5. Tausche Motorola Atrix+Media Dock gegen vergleichbares HTC Modell: hallo ich tausche mein motorla atrix gegen ein gleichwertiges htc modell (am liebsten wäre mir das htc sensation ve). das motorola ist gerade mal...


Stichworte