sony ericsson xperia arc s Gegen IPhone 4s


  1. #1
    junebug
    Hallo
    Ich suche ein Sony Ericsson xperia arc s und würde es gerne gegen mein neues IPhone 4s tauschen.

    Bitte melden

  2. #2
    Gast
    könnte dir da evtl behilflich sein:-)
    nicki230683@web.de

    mein xperia ist allerdings seit august 2011 in gebrauch.
    kannst dich ja dann einfach mal melden

  3. #3
    Gast
    musste leider feststellen das ich doch nur das normale xperia arc habe und nicht das xperia arc s

  4. #4
    Gast
    Sony Ericsson Arc S silver , es ist 7 Monate alt es ist in einem Sehr guten Zustand , fast wie neu. Da immer mit Silicon case getragen. Dazu gebe ich die OVP , Ladekabel,Kein Simlock und Silicon Case in weiss. Falls interesse besteht amielke88@gmx.de

  5. #5
    Gast
    Sony ericsson arc s in Weiß mit neustem Android 4.0.3 ! wenn du interesse hast dann melde dich Santos1991xx@live.de!

  6. #6
    Gast
    Ich würde dir , mein super gebrauchtes HTC Desire HD anbieten . Man erkennet gar KEINE Gebrauchsspuren , weil ich es immer mit einer Tasche rumgetragen habe . Und das Handy bekommt bald ein Update auf die neuste Version von Android ( 4.0 ics. ) und du würdest das Handy in OVP bekommen noch mit ALLEM Zubehör !!! (Headset , Ladeadapter , Datenkabel , Benutzerhandbuch und was man noch so kennt ..! ) Von den Technische Daten genau so gut wie beim iPhone (vl. sogar besser ) und du würdest noch eine 16 GB Speicherkarte bekommen . Es hat kein Branding oder sowas ähnliches . ( Rechnung würdest du auch bekommen!)

  7. #7
    Gast
    Biete mein Xperia arc s mit Rechnung und 1.5 Jahre Garantie. Bei Interesse maik_kempkes@hotmail.com

Ähnliche Handy Themen zu sony ericsson xperia arc s Gegen IPhone 4s


  1. Tausche das Sony Ericsson Xperia X10 mini(neu) gegen das Sony Ericsson Xperia X10.: Habe durch Vertragsverlängerung das Sony Ericsson Xperia X10 Mini am 14.04.2011 bekommen, also es ist neu und unbenutzt. Tausche es gegen das Sony...



  2. Tausche Sony Ericsson Xperia X10 gegen Motorola Milestone: hallo ich tausch mein sony ericsson xperia x10 und meine kodak easy share z digital kamera gegen das samsung galaxy tab. beide geräte sind noch...



  3. Tausche Sony Ericsson Vivaz gegen Xperia X10: Guten Tag. Da ich mit meinen Sony Ericsson Vivaz nicht zufrieden bin will ich es verkaufen oder gegen ein Sony Ericsson Xperia X10 tauschen. Mein...



  4. Sony Ericsson Satio gegen Xperia: Hallo, möchte gern mein vier wochen altes Satio gegen das Sony ericsson Xperia tauschen. Oder gegen das Lg mini



  5. [Tausche]Sony Ericsson Xperia™ X10 OVP gegen Iphone 3GS: Hallo Leute, ich hab heute einen Vertrag bei Telekom abgeschlossen und dazu gab es das Sony Ericsson Xperia™ X10 in Weiß dazu. Das Ding sieht echt...