Biete HTC Evo 3D (vergleichbar mit Samsung Galaxy S2) für iPhone


  1. #1
    rydeer
    Hallo,

    ich biete ein HTC Evo 3D zum Tausch gegen ein iPhone an. Das Handy befindet sich bis auf einer kleinen Delle am linken Rand in einem sehr guten Zustand. Dazu gibt es das übliche Zubehör und eine Silikon Schutzhülle. Das Handy ist wie schon gesagt von der technischen Seite fast identisch zum Galaxy S2, bietet aber noch den 3D Effekt ohne Brille.
    Wenn Interesse besteht kann ich auch noch mal Bilder hochladen.

    Grüße

  2. #2
    rydeer
    Das Smartphone ist inklusive Rechnung und Garantie von circa 1 1/2 Jahren. Also, meldet euch einfach wenn ihr Fragen habt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Foto.JPG 
Hits:	208 
Größe:	80,0 KB 
ID:	47881  


Ähnliche Handy Themen zu Biete HTC Evo 3D (vergleichbar mit Samsung Galaxy S2) für iPhone


  1. Biete iPhone 4 - suche Galaxy S2 oder vergleichbar: Hallo zusammen biete hier mein sehr gut erhaltenes iPhone 4 zum Tausch an. Das Gerät ist in einwandfreiem Zustand, hat keinerlei Aussetzer,...



  2. biete weisses samsung galaxy s2 vom 27.2.12 mit rechng. suche.iphone 4: Tausche mein fast nagelneues samsung gegen ein iphone 4 oder 4s im.guteb zustand fuer weitere infos gerne email an mich. ...



  3. Tausche mein HTC Wildfire gegen ein Samsung Galaxy Mini oder Gio oder vergleichbar: Hey Leute, wer will mein HTC Wildfire mit Cyanogenmod 7, also Android 2.3. Hab das Handy erst 5 Monate, es sieht noch top aus, also keine...



  4. Biete Samsung Galaxy S2 NEU suche iPhone 4 oder 4S in weiß (Zahle auch zu): Biete Samsung Galaxy S2 NEU suche iPhone 4 oder 4S in weiß .. Zahle sehr gut dazu. Bitte melden !



  5. Suche Samsung Galaxy S2 - Biete Samsung Galaxy S plus Bargeld: Hallo, ich wollte "mich aufrüsten" und interessiere mich für das Samsung Galaxy S2. Ich biete im Gegenzug mein sehr gut erhaltenes Galaxy S, was...