Tausche HTC Mozart 16 GB gegen HTC Desire HD oder S (mit Aufpreis)


  1. #1
    arnegger
    Hallo,

    ich würde gerne mein HTC Mozart 16 GB (inkl. orginal Verpackung, Ladegerät, Anleitung, ohne Branding und ohne Simlock) gegen ein HTC Desire HD oder Desire S tauschen.

    Optisch ist das Handy in einem gutem Zustand: Das Display ist Kratzerlos, es hat allerdings ein paar kleine Dellen im Gehäuse, die optisch aber nicht weiter stören. Zusätzlich habe ich noch eine Plastikcase.

    Vielleicht hat ja jemand interesse, ich würde natürlich einen gewissen Aufpreis zahlen.

    Liebe Grüße

  2. #2
    Gast
    Habe ein htc desire (normale) Mit 10 Monaten Garanti, Ladekabel, Rechnung, Ovp und mit 8GB Micro SD Karte. ?
    Meine E-Mail Adresse: ali-x-1997@hotmail.de Bitte um Rückmeldung

Ähnliche Handy Themen zu Tausche HTC Mozart 16 GB gegen HTC Desire HD oder S (mit Aufpreis)


  1. tausche Samsung Galaxy S2 gegen ein Iphone 4 oder 4s mit aufpreis: hi leute tausche mein samsung galaxy s2 gegen ein iphone. wenn möglich kein simlock oder wenn simlock dann bitte vodafone. und kein gecracktes...



  2. Tausche Samsung Galaxy S2 gegen Iphone 4s (evtl gegen Aufpreis meinerseits): Hallo, ich würde gerne mein Galaxy gegen ein Iphone 4s tauschen. Ich bin zu 100% zufrieden mit meinem Galaxy, aber leider brauche ich Berufsbedingt...



  3. Tausche Samsung Galaxy S gegen HTC Desire oder HTC Desire HD: Hallo... Habe mir im Oktober das Samsung Galaxy S gekauft und liegt seitdem fast nur im Schrank. Hat keine Grbrauchsspuren und ist voll...



  4. Tausche mein hatc 7 mozart gegen iphone 4 oder iphone 3g/gs: Hallo zusammen, biete hier mein htc 7 mozart zum tausch gegen ein iphone 4 oder iphone 3 g/gs es hat 16gb speicher, 8 mp kamera bei interesse...



  5. Tausche HTC Desire gegen HTC HD2 oder Nexus One: Biete hier zum Tausch ein unbenutztes Desire an.Mit Rechnung.Das HD2 sollte auch möglichst neu sein...