Biete iPhone 4 - suche Galaxy S2 oder vergleichbar


  1. #1
    BorisSch
    Hallo zusammen

    biete hier mein sehr gut erhaltenes iPhone 4 zum Tausch an. Das Gerät ist in einwandfreiem Zustand, hat keinerlei Aussetzer, Störungen, Macken, Beschädigungen, etc. Die Gebrauchsspuren sind normal. Display hat keine Beschädigungen, die Rückseite hat die üblichen Gebrauchsspuren der Glasrückseite.



    Es hat die original Firmware der neuesten Version (stets nur mit iTunes die Updates gemacht) drauf und ist ein Telekom-Modell mit der entsprechenden Bindung.

    Zur Geschichte:

    Mein ehemaliger Chef hat 2 Verträge verlängert und mir eines der dadurch erhaltenen iPhones günstig überlassen. Er selbst hat es aber nie benutzt - ich habe es original verschweist erhalten und bin somit der einzige Nutzer.

    Details:

    Ich gebe das iPhone inklusive original Verpackung ab, allen Heftchen/Anleitungen die in der Box waren, den beiden Aufklebern, einem USB-Kabel, dem Ladegerät und diesem Metallstift zum öffnen der Sim-Schublade.

    Ich bevorzuge ausdrücklich einen Tausch hier bei mir zuhause. Dadurch kann sich der zukünftige Besitzer das Gerät genau ansehen und auch ich kann mir das angebotene Tauschgerät zuvor anschauen. Sollte jemand dennoch auf Versand bestehen, ist das für mich in Ordnung, ich werde das iPhone jedoch erst versenden, nachdem ich das Tauschgerät erhalten habe und mich überzeugen konnte, dass es funktioniert.

    Warum ich tausche:

    Ich bin seit längerem Google Mail Nutzer und Fan und ein Android ist hier doch etwas Google-näher. Zudem bin ich seit letztem Jahr TC in den offiziellen Google Hilfeforen, wodurch ein Android doch angemessener ist.

    Was ich suche:

    Ich gebe hier mein aktuelles Smartphone her, daher bin ich ausschließlich an einem Tausch gegen ein anderen Smartphone interessiert. Wichtig ist mir, dass es qualitativ und leistungsmäßig auf Höhe des iPhone 4 ist.

    An einem Tausch gegen andere Dinge oder einem schlechteren Gerät mit Zuzahlung bin ich nicht interessiert.

    Über mich:

    Ein solcher Tausch mit einem Fremden ist wohl immer ein gewisses Risiko, daher ein paar Infos zu mir. Ihr könnt auf der offiziellen GPF-Seite von Google etwas über mich erfahren

    Google-Hilfe

    oder meinem eigenen Blog unter tc-blog.de

    Hier noch aktuelle Fotos, soeben geschossen:



    So, ich hoffe ich habe keine Infos vergessen und alles notwendige angegeben. Bei Rückfragen einfach hier melden. Wer Interesse hat, kann sich das iPhone in 35745 Herborn anschauen und g.g.f. abholen.

    Liebe Grüße
    Boris

  2. #2
    Gast
    Hallo,

    ich würde dir meine Nokia Lumia 800 anbieten.. Das Handy besitzt noch Restgarantie... Ist leider kein Adroid...

  3. #3
    rydeer
    Hallo,

    ich würde mein HTC Evo 3D tauschen, was so weit ziemlich die gleichen Daten wie das Samsung bietet (HTC Evo 3D vs. Samsung Galaxy S2 im Vergleich - Handyvergleich - alle Handys vergleichen). Das Evo hat noch circa 1 1/2 Jahre Restgarantie. Der Zustand ist gut, einige unvermeidbare kleinere Gebrauchsspuren sind vorhanden, bei Interesse würde ich auch noch mal Fotos hochladen.
    Grüße

  4. #4
    Gast48
    Ich würde dir , mein super gebrauchtes HTC Desire HD anbieten . Man erkennet gar KEINE Gebrauchsspuren , weil ich es immer mit einer Tasche rumgetragen habe . Und das Handy bekommt bald ein Update auf die neuste Version von Android ( 4.0 ics. ) und du würdest das Handy in OVP bekommen noch mit ALLEM Zubehör !!! (Headset , Ladeadapter , Datenkabel , Benutzerhandbuch und was man noch so kennt ..! ) Von den Technische Daten genau so gut wie beim iPhone (vl. sogar besser ) und du würdest noch eine 16 GB Speicherkarte bekommen .
    Es hat kein Branding oder sowas ähnliches . ( Rechnung würdest du auch bekommen!)

Ähnliche Handy Themen zu Biete iPhone 4 - suche Galaxy S2 oder vergleichbar


  1. biete iphone 4, white, 16gb, NEU, T-Mobile Gerät zum Verkauf oder Tausch an: biete iphone 4, white, 16gb, NEU, T-Mobile Gerät zum Verkauf oder Tausch an Tauschgeräte die in Frage kommen würden: Samsung Galaxy S2, white...



  2. biete weisses samsung galaxy s2 vom 27.2.12 mit rechng. suche.iphone 4: Tausche mein fast nagelneues samsung gegen ein iphone 4 oder 4s im.guteb zustand fuer weitere infos gerne email an mich. ...



  3. Tausche mein HTC Wildfire gegen ein Samsung Galaxy Mini oder Gio oder vergleichbar: Hey Leute, wer will mein HTC Wildfire mit Cyanogenmod 7, also Android 2.3. Hab das Handy erst 5 Monate, es sieht noch top aus, also keine...



  4. Biete Samsung Galaxy S2 NEU suche iPhone 4 oder 4S in weiß (Zahle auch zu): Biete Samsung Galaxy S2 NEU suche iPhone 4 oder 4S in weiß .. Zahle sehr gut dazu. Bitte melden !



  5. Biete HTC HD2 (neuwertig) - suche Samsung I9000, HTC Desire oder Iphone 3GS: Hallo, ich biete mein HTC HD2 zum Tausch gegen ein Samsung I9000 (Galaxy S), HTC Desire oder ein Iphone 3GS. Das HD2 hat keinen einzigen Kratzer...