Samsung Galaxy s2+ Zubehör gegen iPhone 4s


  1. #1
    mansch_84
    Ich möchte gerne mein SGS2 gg ein iphone 4s tauschen.

    Zubehör:
    +dipos matte displayfolien (eine auf dem phone und eine als reserve)
    +Hardcase
    +Gelcase
    +Brodit Kfz Halterung
    +Original Zubehör noch nicht geöffnet
    +Original Samsung 2000mAh Akku +Deckel

    Das SGS2 hat keinen Simlock und kein Branding und befindet sich in einem TOP zustand (keine kratzer oder dellen) und so sollte auch das Tauschgerät sein !


    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCF0703.JPG 
Hits:	257 
Größe:	3,08 MB 
ID:	47847Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCF0710.JPG 
Hits:	261 
Größe:	2,95 MB 
ID:	47848

  2. #2
    mansch_84
    Bei einem guten Angebot wäre ich natürlich auch bereit was draufzulegen. Je nachdem wie das tauschgerät aussieht

  3. #3
    Gast
    Hallo hab ein4s 32gb weiß ca. 3monate jung mit t-mobil netlok Mit Zubehör Interesse? tomiato@online.de

  4. #4
    mansch_84
    Hallo Leute.
    Da sich beim 4S niemand gemeldet hat (würde auch draufzahlen) möchte ich jetzt auch gegen ein iPhone 4 tauschen (ab 16GB).
    Also bitte einfach melden

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy s2+ Zubehör gegen iPhone 4s


  1. Tausche Samsung Galaxy S2 gegen Iphone 4s (evtl gegen Aufpreis meinerseits): Hallo, ich würde gerne mein Galaxy gegen ein Iphone 4s tauschen. Ich bin zu 100% zufrieden mit meinem Galaxy, aber leider brauche ich Berufsbedingt...



  2. Tausche HTC HD2 inkl. Zubehör gegen Samsung Galaxy S2, HTC Sensation o.ä.: Biete hiermit mein HTC HD2 (läuft im Moment auf Android 2.3.4) gegen ein Galaxy SII, HTC Sensation, Motorola Atrix oder ähnliche Geräte zum Tausch...



  3. Tausche Samsung Galaxy i9000 gegen Iphone 3gs 32gb oder Iphone 4: Hallo, möchte euch hier mein Galaxy i9000 zum tausch anbieten , das gerät ist im asoluten Top Zustand , ist jetzt 3 Wochen alt . Kein Branding ,...



  4. Samsung Galaxy SII Zubehör: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Samsung Galaxy SII gekauft, jedoch suche ich noch nach Original Zubehör für mein neues Smartphone. Ich benötige...



  5. Tausche Samsung Omnia 7, 16 GB, originalv., gegen Iphone 4 oder Samsung Galaxy Ace: hallo, ich hab vor 2 wochen das samsung omnia 7, 16 GB durch vertragsverlängerung von telekom bekommen, es ist nicht benutzt, nur einmal kurz...