Tausche Samsung Galaxy S Plus (neuwertig) gegen ...


  1. #1
    Gast
    Blackberry Modelle oder Iphone 4 >
    30 Monate Garantie
    Mit Auto Navigationssystem von Medion und Schwanenhals.

  2. #2
    Gast
    Ich geb dir Iphone 3gs! 16GB werksfrei melde dich kobiz@live.de oder. 017673249218

Ähnliche Handy Themen zu Tausche Samsung Galaxy S Plus (neuwertig) gegen ...


  1. Tausche Samsung Galaxy Note gegen Samsung Galaxy s2 in weiß: Tausche hier mein Samsung Galaxy Note gegen ein Samsung Galaxy S2 in weiß. Das Handy ist 2 Monate alt und hat keinerlei Kratzer oder...



  2. Galaxy s 2 neuwertig und ohne Benutzschäden gegen HTC sensation XL: hallo ich habe vor einem Monat das Galaxy s2 zum Geburtstag bekommen und wünsch mir eigentlich aber schon länger das htc Sensation xl..hat jemand...



  3. Tausche Samsung Galaxy S2 gegen Iphone 4s (evtl gegen Aufpreis meinerseits): Hallo, ich würde gerne mein Galaxy gegen ein Iphone 4s tauschen. Ich bin zu 100% zufrieden mit meinem Galaxy, aber leider brauche ich Berufsbedingt...



  4. Tausche HTC Sensation neuwertig mit Zubehör und OVP gegen gleichwertiges: Wie schon oben steht, tausche ich mein HTC gegen ein gleichwertiges Handy. Bei dem HTC ist das ganze Zubehör und die OVP dabei. Es ist neuwertig da...



  5. Tausche Samsung Omnia 7, 16 GB, originalv., gegen Iphone 4 oder Samsung Galaxy Ace: hallo, ich hab vor 2 wochen das samsung omnia 7, 16 GB durch vertragsverlängerung von telekom bekommen, es ist nicht benutzt, nur einmal kurz...


Stichworte