iPhone 4,16 gb T-mobile schwarz


  1. #1
    Roland6399
    iPhone 4 (T-mobile) und 16 GB ,das handy hat halt paar kratzer würde es gerne gegen ein anderes handy tauschen !!!!alles dabei ,zubehör ,karton rechnung von 26.05.11

  2. #2
    wertner123
    was für ein handy suchst du denn und was meinst du mit t-mobile ist das handy mit simlock oder nur branding oder mit vertrag oder wie? würde mich über eine antwort freuen MfG wertner123

  3. #3
    Gast
    hat ein simlock und ist ein vertrags Handy .

  4. #4
    wertner123
    ok danke für die schnelle antwort hast du evtl interesse an einem Lg OPtimus 3D ist ein smartphone der extraklasse es kann 3D Filmen und Photographieren hat einen schnellen 1,5Ghz Prozessor und läuft sehr flüssig hat keine kratzer oder sonstige sichtbare schäden und läuft einwandfrei

    und noch eine frage zu deinem handy läuft es einwandfrei ?
    und warum möchtest du es abgeben?
    und sind die kratzer auf dem display? wenn ja wie stark ist die beschädigung hätte gerne bilder gesehn.

    MfG Wertner123

  5. #5
    Gast
    so stark sind die nicht ,funktioniert 100% einwandfrei ,ich möchte es tauschen weil ich eine e-plus karte wieder verwänden möchte und deswegen brauch ich ein simlock freies handy !! wo kommen sie überhaupt her ?

  6. #6
    Gast
    Tauschen ???? ?

  7. #7
    wertner123
    ich komme aus bielefeld nrw und könnte ihnen gerne mein handy zum tausch anbieten wo kommen sie her wenn ich fragen darf vieleicht könnte man sich dann ja mal treffen um das jeweils andere handy sich anzuschauen lg wertner123

  8. #8
    Roland6399
    sorry ,das ist mir leider zu weit!! ich komm aus Leverkusen .

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 4,16 gb T-mobile schwarz


  1. How to backup your mobile SMS and contacts? (Windows Mobile & iPhone): It is commom that we get a lot of SMS and most of them are so important.Do you find it is not easy that we save so many contacts in our mobile...



  2. iPhone 4 16 GB schwarz t-mobile lock: Hallo, ich tausche mein iphone 4, es ist ca 3 monate (gekauft am 08.08.2011) alt und hat noch 9 monate garantie. originalrechnung,ovp und apple...



  3. Tauche IPHONE 3 G (GB SCHWARZ GEGEN IPHONE 3 G WEISS: Habe ein IPHONE 3 G 8 GB SCHWARZ TOP ZUSTAND MIT OVP UND ZUBEHÖR. DA DER SCHWARZE MIR NICHT MEHR SCHÖN FINDE WÜRDE GEGEN EIN GLEICHEN NUR IN WEISS...



  4. iPhone 3GS (16GB) in schwarz zu verkaufen wie NEU mit T-Mobile Rechnung: Hi Leute hier mein iPhone 3gs 16 gb in Schwarz. Aus einer Vertragsverlängerung. Das Telefon ist 1 Monate alt. Keine Kratzer. !!!Wurde aber nicht...



  5. Verkaufe iPhone 3gs 32gb in Schwarz wie NEU mit T-Mobile Rechnung: Hallo Verkaufe hier mein iPhone 3gs 32gb in Schwarz weil ich es nicht mehr brauche. Das Telefon ist fast 2 Monate alt. Keine Kratzer . Vorne und...


Stichworte