Tausch Nokia Lumia 800 gegen Samsung galaxy S2


  1. #1
    Gast

    Tausch Nokia Lumia 800 gegen Samsung galaxy S2

    würde gerne mein lumia gegen ein galaxy s2 tauschen,da ich leider nicht so klar komme mit der bedienung

  2. #2
    Gast
    Ich würde dir , mein super gebrauchtes HTC Desire HD anbieten . Man erkennet gar KEINE Gebrauchsspuren , weil ich es immer mit einer Tasche rumgetragen habe . Und das Handy bekommt bald ein Update auf die neuste Version von Android ( 4.0 ics. ) und du würdest das Handy in OVP bekommen noch mit ALLEM Zubehör !!! (Headset , Ladeadapter , Datenkabel , Benutzerhandbuch und was man noch so kennt ..! ) Von den Technische Daten genau so gut wie beim iPhone (vl. sogar besser ) und du würdest noch eine 16 GB Speicherkarte bekommen .
    Es hat kein Branding oder sowas ähnliches . ( Rechnung würdest du auch bekommen!)

Ähnliche Handy Themen zu Tausch Nokia Lumia 800 gegen Samsung galaxy S2


  1. Nokia X6 tausch gegen Samsung Hello Kitty Phone: Wer würde mein Nokia 6x gegen das Samsung Hello Kitty Smartphone tauschen? Suche dringend jemand.



  2. Tausch Nokia Lumia 800 gegen Samsung galaxy S2: Ich biete hier mein 4 Tage altes Lumia 800 schwarz ohne Simlock an. Ich habe das Handy so gut wie nie benutzt und bin auch noch im Besitzt der OVP...



  3. -Biete 3 Wochen altes Samsung Galaxy s2 in Schwarz tausch gegen HTC Sensation XE/XL: Hallo Liebe Smartphone-Freunde, biete hier mein 3 Wochen altes Samsung Galaxy s2 in schwarz an Keine gebrauchsspuren da seit Anfang an eine...



  4. Tausche neuwertiges HP Pre3 gegen ein Nokia Lumia 800 (gegen Aufpreis): hallo, ich tausche ein neuwertiges HP Pre3 gegen ein Nokia Lumia 800 natürlich gegen akzeptablen Aufpreis. Das Pre ist nur kurzzeitig im Einsatz...



  5. samsung galaxy s i9000 tausch gegen??? macht angebote: habe hier ein samsung galaxy s sieht aus wie neu!!! alles dabei! silikon case headset leder etui usw. software hat vodafone branding!!! aber KEIN...