Tausche Iphone 4 gegen Samsung Galaxy s2


  1. #1
    Gast
    Tausche mein Iphon 4. 16GB, Schwarz, Displayschutzfolie seit dem ersten Tag daher keine Kratzer auf dem Display und Rückseite.
    Normale gebrauchsspuren auf Metallrahmen da ja gebrauchsgegenstand.
    Nie runtergefallen oder Baden gegangen.
    Handy ist 15 Mon. alt und Technisch TipTop.
    Handy OVP vorhanden, Bumper, 2x Ladekabel.
    Raum Passau.

    MFG
    Bernd
    solarlog@hotmail.de

  2. #2
    Gast
    Iphone ist immer noch zu haben, tausche auch gegen HTC Sensation XE.

    Mfg
    Bernd
    solarlog@hotmail.de

  3. #3
    Gast
    Ich würde dir , mein super gebrauchtes HTC Desire HD anbieten . Man erkennet gar KEINE Gebrauchsspuren , weil ich es immer mit einer Tasche rumgetragen habe . Und das Handy bekommt bald ein Update auf die neuste Version von Android ( 4.0 ics. ) und du würdest das Handy in OVP bekommen noch mit ALLEM Zubehör !!! (Headset , Ladeadapter , Datenkabel , Benutzerhandbuch und was man noch so kennt ..! ) Von den Technische Daten genau so gut wie beim iPhone (vl. sogar besser ) und du würdest noch eine 16 GB Speicherkarte bekommen .
    Es hat kein Branding oder sowas ähnliches . ( Rechnung würdest du auch bekommen!)

  4. #4
    Gast
    ist das noch Aktuell?
    Möchte mein Samsung S2 gerne Tauschen. Meins habe ich ende April bekommen. Trage es nur in einer Schutz Hülle mit mir Rum.Hatte es Bestellt , weil meine Bestellung bis Mitte Mai gebraucht hatte. Es ist nicht schlecht. Hatte mich aber vorher auf ein Iphone eingeschossen.Falls noch mal fragen aufkommen sollten , bin unter 01741741246 erreich bar. Mfg Patrick

Ähnliche Handy Themen zu Tausche Iphone 4 gegen Samsung Galaxy s2


  1. Tausche Iphone 4 16 GB gegen Samsung Galaxy S 2: Hallo, ich habe mir ein Iphone ersteigert und wollte es eigentlich mal ausprobieren, weil ich ja bis jetzt nicht so der Apple- Fan war und wollte es...



  2. Tausche Samsung Galaxy S2 gegen Iphone 4s (evtl gegen Aufpreis meinerseits): Hallo, ich würde gerne mein Galaxy gegen ein Iphone 4s tauschen. Ich bin zu 100% zufrieden mit meinem Galaxy, aber leider brauche ich Berufsbedingt...



  3. Tausche Samsung Galaxy S2 gegen ein Iphone 4: Hallo Leute, Tausche hiermit ein Samsung Galaxy S2 gegen ein Iphone 4. Zu Samsung Galaxy S2: Gekauft am 09. November 2011 somit noch 24 Monate...



  4. tausche samsung galaxy s gegen iphone 4: Habe ein samsung gakaxy s 5 monate alt und tausche es gegen ein i phone vier sgs mit zubehör und ogv besitze ich auch bei interesse bei mir melden...



  5. Tausche Samsung Galaxy S gegen iPhone 4: Hallo, würde gerne ein sehr gut erhaltenes und 2 Monate altes Samsung Galaxy S gegen ein iPhone 4 tauschen. Das Galaxy ist in einem sehr guten...