Tausche mein HTC Desire HD gegen anderes SmartPhone.. Einfach mal was sagen.


  1. #1
    Gast
    Zurzeit auf der suche nach BlackBerry Bold 9900. Möchte mein HTC Desire HD gegen ein anderes SmartPhone tauschen. Handy ist im guten zustand und alles läuft einwandfrei, Software 2.3.3 mit Sense 3.0 ist drauf und es is Simlockfrei. Bin vollkommen zufrieden mit dem handy möchte aber gerne was neues haben.

  2. #2
    pOk4
    Hallo,

    hätte ein Nokai N8-00 anzubieten.
    Wenn du Interesse hast einfach melden.

    Gruß Peter

  3. #3
    Gast
    Hallo ich haette ein Black Berry bold 9700 mit der software vom 9900.

    bei interesse melden
    Vendetta90@freenet.de

  4. #4
    Gast
    Sorry, Sprechen mich beide leider nicht an. :/

    Die Software ist mir eigentlich egal.

  5. #5
    Tinuviel
    Könnte ein Palm Pre 3 anbieten in gutem Zustand - in Originalverpackung, ohne Simlock.

    Gruss
    Cynthia

  6. #6
    Gast
    Hätte ein Samsung Omnia 7 mit 16GB Speicher Farbe dunkles metallic lila und windows phone 7.5

  7. #7
    Gast
    Könnte ein Google Nexus S (GT I9023) anbieten bei Interesse einfach hier antworten.

  8. #8
    Gast
    Hätte ein Samsung galaxy s plus.
    Echt gutes smartphone!
    aber ich brauch auch wieder was neues dass hab ich jetzt fast 1 jahr..

  9. #9
    Gast
    Sony Ericsson Xperia Neo V könnte ich anbieten Hier melden bitte ^^

  10. #10
    Sweet Devil
    Hallo zusammen,

    da dieses Tauschangebot noch vom 23.03.2012 stammt, muss man davon ausgehen, das es bereits nicht mehr aktuell ist.

    Aus diesem Grund werde ich den Thread mal an dieser Stelle cloesen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Tausche mein HTC Desire HD gegen anderes SmartPhone.. Einfach mal was sagen.


  1. Ich tausche mein Iphone 3gs 32gb gegen ein anderes Iphone oder Smartphone: mein Iphone 3gs 32gb Schwarz, hat übliche Kratzer, Spiegelfolie und Orginalverpackung.. Ladegerät und Headset habe ich neue gekauft... das Handy...



  2. Tausche mein Nokia N97 gegen ein Htc oder anderes gute handy: Hallo zusammen ich tausche mein Nokia n97 gegen ein Htc oder anderes gute Handy.. das Handy ist grad mal 7 Monate jung.. bei interesse melden :))



  3. Tausche mein Samsung 360 M1 gegen ein anderes Handy: Hallo Ich biete hier mein noch nicht benutztes Samsung 360 an. Ich habe es jetzt einfach von Vodafon einschicken lassen und dadurch habe ich ein...



  4. Tausche mein iPhone 2G gegen ein anderes Handy: Hallo ich will mein iPhone 2g 8gb tauschen! macht mir bitte vorschläge und bietet was ihr habt.



  5. Tausche Sony Ericsson Satio (neu) gegen anderes smartphone am besten Iphone 2G/3G: Hallo an alle :) Also ich wollte mein Satio in Silberhier zum tausch anbieten weil es einfach nix mehr für mich is :P Es wurde im April gekauft und...


Stichworte