Tausche LG Optimus P920 3D


  1. #1
    shilou
    Das LG P920 Optimus 3D ist das erste 3D-Smartphone für den deutschen Markt. Der 4,3 Zoll große Touchscreen des Optimus 3D ist speziell fürs dreidimensionale Sehen von Filmen ohne 3D-Brille ausgerichtet ist.

    Biete hier das Gerät zum Tausch an, es ist Frei für alle Netze und im Neuwertigem Zustand. es hat kein Branding und kommt mit allem Zubehör.
    Bitte Nur Gleichwertige Handys anbieten
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. #2
    Gast
    wie wärs mit einem Samsung Galaxy s plus...5 Monate alt...wie neu.... lg

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo,

    da dieses Tausch-Angebot noch vom 15.03.2012 stammt, muss man davon ausgehen das es bereits nicht mehr aktuell ist.

    Aus diesem Grund werde ich den Thread mal an dieser Stelle cloesen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Tausche LG Optimus P920 3D


  1. LG Optimus 3D P920 Handbuch/Bedienungsanleitung: Hier können alle die ihr Handbuch (Kurzeinführung) verlegt haben, hier noch einmal eine Bedienungsanleitung für das LG Optimus 3D P920...



  2. Tausche mein LG Optimus Speed: Hallo tausche mein LG Optimus Speed. Es ist in einem absolutem Top Zustand. Wurde immer in eine Silikonhülle genutzt. Display kratzfrei da es ja...



  3. LG P920 Optimus 3D lässt sich nicht auf dem Laptop ausführen: hallo ich bin neu hier und hab mal ne Frage: bei meinem handy LG P920 habe ich ein Problem mit denTreibern.wenn ich mein handy an meinen Laptop...



  4. LG Optimus 3D P920 - USB Treiber Download: Wer sein LG P920 Optimus 3D als Massenspeicher auf seinem PC nutzen möchte, benötigt einen USB Treiber. Meist installiert dieser sich automatisch auf...



  5. [Biete] LG P920 Optimus 3D NEU: Verkaufe ein LG Optimus 3d. Das Gerät ist ganz neu (erhalten durch Vertragsverlängerung) und hat die Verpackung noch nicht verlassen. 24 Monate...