Tausche Sony Ericsson XPERIA Ray 3 Wochen alt


  1. #1
    Mel72
    Hallo,


    das Telefon ist in einem Top Zustand, absolut neuwertig, Farbe schwarz. Es stammt aus meiner Vertragsverlängerung und ich hatte es ca. 3 Wochen in Gebrauch.
    Leider ist es mir etwas zu klein, würde mich über ein gleichwertiges Handy mit grösserem Display zum Tausch freuen.

    Gruss,-
    Melanie

  2. #2
    Dancer1993
    ich würde es tauschen gegen das samsung galaxy s display is viel grüßer hehe

    melden wer ent bastikster42@yahoo.de

Ähnliche Handy Themen zu Tausche Sony Ericsson XPERIA Ray 3 Wochen alt


  1. Tausche Samsung Wave II gegen ein Sony Ericsson Xperia X10: Hallo, ich würde gerne mein neues Samsung Wave II gegen ein Xperia X10 tauschen. Wer hat Interesse??? hexentanz77@arcor.de



  2. Tausche das Sony Ericsson Xperia X10 mini(neu) gegen das Sony Ericsson Xperia X10.: Habe durch Vertragsverlängerung das Sony Ericsson Xperia X10 Mini am 14.04.2011 bekommen, also es ist neu und unbenutzt. Tausche es gegen das Sony...



  3. Tausche Sony Ericsson Xperia X10 gegen Motorola Milestone: hallo ich tausch mein sony ericsson xperia x10 und meine kodak easy share z digital kamera gegen das samsung galaxy tab. beide geräte sind noch...



  4. Tausche Sony Ericsson Vivaz gegen Xperia X10: Guten Tag. Da ich mit meinen Sony Ericsson Vivaz nicht zufrieden bin will ich es verkaufen oder gegen ein Sony Ericsson Xperia X10 tauschen. Mein...



  5. [Tausche]Sony Ericsson Xperia™ X10 OVP gegen Iphone 3GS: Hallo Leute, ich hab heute einen Vertrag bei Telekom abgeschlossen und dazu gab es das Sony Ericsson Xperia™ X10 in Weiß dazu. Das Ding sieht echt...