Tausch Nokia Lumia 800 gegen Samsung galaxy S2


  1. #1
    Lumia 800
    Ich biete hier mein 4 Tage altes Lumia 800 schwarz ohne Simlock an.
    Ich habe das Handy so gut wie nie benutzt und bin auch noch im Besitzt der OVP samt Zubehör.
    - Usb-Kabel
    - Netzstecker
    - Silikon-Case schwarz
    - Headset
    - Anleitung usw.

    W7 ist nicht mein Ding und deshalb suche ich nun wieder ein Androidhandy.

    Das Samsung Galaxy S2 sollte in einem guten Zustand sein, da das Lumia 800 so gut wie nie benutzt wurde.
    Die bevorzugte Farbe ist weiß aber auch schwarz wäre in Ordnung.
    Auf das komplette Zubehör lege ich allerdings schon Wert.

    Bei Fragen, Fotos oder anderen Vorschlägen -> m-bruder@gmx.de

  2. #2
    Ancarias
    Hallo, wenn das Tauschangebot noch aktuell ist wäre ich zu einem Tausch bereit.
    Ich habe ein weißes SII, habe es im Oktober 2011 erhalten aber nur wenig genutzt, da ich noch ein Nokia N8 habe. Das gesamte Zubehör wie auch das Handy sind in einem sehr guten Zustand. Ich gebe noch eine 16 GB MicroSD Karte dazu.
    Es würde mich freuen von Dir zu hören.

    Mit freundlichen Grüßen
    Manfred Pfaffenbach

  3. #3
    Gast
    Hallo,

    steht denn das Samsung noch für einen Tausch gegen ein Nokia Lumia 800 noch?
    Habe ein neues Lumia, welches ich noch in Raten abzahle.Also es ist nagelne und suche ein Galaxy s2
    Bei Interesse bitte melden 015253584498, oder schreiben und ich rufe zurück

  4. #4
    Gast
    Hallo,
    ich würde noch jemanden suchen, der mit mir mein Samsung Galaxy S II gegen ein Nokia Lumia 800 tauscht. Für Rückfragen bitte eine E - Mail an: hanselphilipp@gmail.com (die Mails bekomme ich direkt aufs Handy, weil am PC schaue ich nie nach :-) ) Mein S2 ist fast wie neu. Es ist schwarz und hat rechts neben der Kamera eine wintzige Delle (Wie als hätte man die mit einem Zahnstocher gemacht). Ich gebe es mit USB - Kabel, Ladekabel, Anleitung und Verpackung her (welche beim auspacken ein bisschen zerrissen ist). Vielen Dank
    LG Philipp

Ähnliche Handy Themen zu Tausch Nokia Lumia 800 gegen Samsung galaxy S2


  1. Nokia X6 tausch gegen Samsung Hello Kitty Phone: Wer würde mein Nokia 6x gegen das Samsung Hello Kitty Smartphone tauschen? Suche dringend jemand.



  2. -Biete 3 Wochen altes Samsung Galaxy s2 in Schwarz tausch gegen HTC Sensation XE/XL: Hallo Liebe Smartphone-Freunde, biete hier mein 3 Wochen altes Samsung Galaxy s2 in schwarz an Keine gebrauchsspuren da seit Anfang an eine...



  3. Tausche neuwertiges HP Pre3 gegen ein Nokia Lumia 800 (gegen Aufpreis): hallo, ich tausche ein neuwertiges HP Pre3 gegen ein Nokia Lumia 800 natürlich gegen akzeptablen Aufpreis. Das Pre ist nur kurzzeitig im Einsatz...



  4. Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus: Hi Leute, wie Oben bereits steht würde ich gerne mein Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus +zz meinerseits...



  5. samsung galaxy s i9000 tausch gegen??? macht angebote: habe hier ein samsung galaxy s sieht aus wie neu!!! alles dabei! silikon case headset leder etui usw. software hat vodafone branding!!! aber KEIN...


Stichworte