Tausche HTC Desire HD Neu gegen Blackberry Modelle - Vorschläge


  1. #1
    AthanassiosK
    Ich tausche mein neuwertiges HTC Desire HD gegen ein Blackberry Modell.

    Bitte gebt mir Vorschläge.

  2. #2
    Gast
    tauschen sie auch gegen samsung galaxy mini s5570
    ist 1 monat alt und hat keine kratzer

  3. #3
    Gast
    Halloechen habe ein Blackberry Bold 9700 anzubieten.
    Meld dich einfach unter sarahlienchen91@hotmail.de

Ähnliche Handy Themen zu Tausche HTC Desire HD Neu gegen Blackberry Modelle - Vorschläge


  1. Iphone 4 16 GB fast neuwertig gegen HTC Modelle bite um vorschläge :): hallo ich besitze ein fast neuwertiges Iphone 4 das ich 12/2010 erwarb und seit dem immer im originalen Iskin von apple drinnen hatte und es sich in...



  2. Tausche iPhone 3Gs,16Gb,weiß gegen ein HTC, einfach alle modelle anbieten: Wie im Titel Tausche ich ein iPhone 3Gs mit 16Gb Speicher und weißem Backcover gegen ein HTC Handy (bevorzugt mit Android, Windows7 ginge auch) ...



  3. Tausche Samsung Galaxy S gegen HTC Desire oder HTC Desire HD: Hallo... Habe mir im Oktober das Samsung Galaxy S gekauft und liegt seitdem fast nur im Schrank. Hat keine Grbrauchsspuren und ist voll...



  4. Tausche HTC HD7 gegen Iphone4, Desire HD, Desire Z: Hallo habe ein HTC HD7 Neu Ovp Ohne kratzer und habe interrese an Iphone4, Desire HD, Desire Z wohne in Berlin Bitte melden.:cool:



  5. Tausche HTC Desire gegen Samsung Galaxy S, HTC HD2, Blackberry: Hallo Community, ich möchte mein HTC Desire gegen ein Samsung Galaxy S, HTC HD2 oder Blackberry Storm2 (Bold 9700) tauschen. Mein HTC ist gerade...