neuwertiges Samsung Galaxy S2 gegen ...


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    sony_mafia
    Hallo
    Tausche mein neuwertiges
    und Kratzfreies Samsung Galaxy S2. Das Handy wurde am 30.11.2011 gekauft ohne simlock und ohne Branding.
    Beim Tauschen gebe ich alle Zubehören und eine Case von wert von 8 euro UND eine invisible shield full body schutzfolie dabei die Schutzfolie hat einen wert von 20 euro. Mit Orginalen sachen ( noch nicht benützt und nicht draufgemacht )
    Gegen was ich Tauschen würde. Gegen ein Handy das auch in guter Zustand ist oder einfach gebote. oder 400 euro mit alles.
    ES KANN

    iphone 4/4s

    HTC sensation XE/XL ob ohne die Kopfhörer oder mit die Kopfhörer

    Samsung Galaxy Nexus

    Nokia lumia 800

    Samsung Galaxy s plus ( da muss der Händler Geld drauflegen )

    postet einfach eure gebote ich schaue regelmäßig in diesen Forum rein ich versuche jeden von euch zu beantworten
    gebe danach mein email.

    Mit freundlichen Grüßen

  2. #2
    ShadowRey
    Ich würde mein Xperia Arc S und vielleicht ein iPhone 3GS anbieten und wenn es nicht langt kann ich noch was draufzahlen. Hat einen kleinen Kratzer auf der oberen linken Seite und ein kleiner auf der rechten Seite. Meine Email:aliig@windowslive.com Schreibe mir wenn dich das Angebot anmacht.

    Was noch dazu kommt beim Arc S:

    Ladegerät mit USB-Kabel

    Schachtel (wenn ihr sie wollt)

    Kopfhörer (währen In-Ear wegen der Hygiene)

    HDMI-Kabel

    Root oder ohne Root (wenn du willst mit oder ohne schreib mir)

    Keine Garantie


    Was ich vom SGS2 verlange:

    Ladegerät sowie USB-Kabel

    Kopfhörer (wenn vorhanden)

    Root oder kein Root

    Kein Sim-Lock

    Mit oder ohne Schachtel

    Garantie oder keine


    So das wäre es von würde mich freuen wenn es dir gefällt


    LG dein ShadowRey

  3. #3
    Hydrokolosophe
    Könnte ein neues iPhone 4s anbieten simlook frei. Jedoch würde ich eine Zuzahlung erbitten da mein Handy unbenutzt ist und ca 250€ mehr gekostet hat. Bitte um Rückmeldung

  4. #4
    Gast
    Ich biete hier mein 4 Tage altes Lumia 800 schwarz ohne Simlock an.
    Ich habe das Handy so gut wie nie benutzt und bin auch noch im Besitzt der OVP samt Zubehör.
    - Usb-Kabel
    - Netzstecker
    - Silikon-Case schwarz
    - Headset
    - Anleitung usw.

    W7 ist nicht mein Ding und deshalb suche ich nun wieder ein Androidhandy.

    Bei Fragen, Fotos oder anderen Vorschlägen -> m-bruder@gmx.de

    MfG M.Bruder

  5. #5
    Gast
    Hallo,

    biete dir ein Sony Ericsson Xperia Arc S an.

    das handy ist noch orginalverpackt und die verpackung ist noch nicht ein mal geöffnet worden..handy wurde am 13.02.12 durch eine Vertragsverlängerung erworben und liegt seitdem im schrank.natürlich schicke ich den kompletten Orginal Zubehör mit.und als kleine zugabe bekommst auch noch ne 32 GB Micro SD dazu.

    wenn du interesse hast einfach kurz ne mail an : TimoWidmann@web.de schicken..

    Würd mich freuen wenn wir ins Geschäfft kommen..

    MFG

  6. #6
    Gast
    tausche mein iphone 4 mit docking station und weiterem Zubehör. Keine Zuzahlung nötig.
    Lennard_barkawi@yahoo.de

  7. #7
    Gast
    Biete ein neues Nokia Lumia 800.
    Bei Interesse 015253584498.

    Gruß,
    Andreas.

  8. #8
    Tigra16V
    Tausche mein Samsung Galaxy S i9003

    mit original verpackung, headset, usb kabel, ladekabel

    das handy ist ohne Simlock und ohne Branding

    Das Betriebsystem des Samsungs ist Android 2.3.4

    das handy hat keine Kratzer.

  9. #9
    Gast
    Habe ein nokia lumia 800 zum tausch.wenn da interesse besteht bitte melden. froehlich988@googlemail.com

  10. #10
    kathi146
    Zitat Zitat von sony_mafia Beitrag anzeigen
    Hallo
    Tausche mein neuwertiges
    und Kratzfreies Samsung Galaxy S2. Das Handy wurde am 30.11.2011 gekauft ohne simlock und ohne Branding.
    Beim Tauschen gebe ich alle Zubehören und eine Case von wert von 8 euro UND eine invisible shield full body schutzfolie dabei die Schutzfolie hat einen wert von 20 euro. Mit Orginalen sachen ( noch nicht benützt und nicht draufgemacht )
    Gegen was ich Tauschen würde. Gegen ein Handy das auch in guter Zustand ist oder einfach gebote. oder 400 euro mit alles.
    ES KANN

    iphone 4/4s

    HTC sensation XE/XL ob ohne die Kopfhörer oder mit die Kopfhörer

    Samsung Galaxy Nexus

    Nokia lumia 800

    Samsung Galaxy s plus ( da muss der Händler Geld drauflegen )

    postet einfach eure gebote ich schaue regelmäßig in diesen Forum rein ich versuche jeden von euch zu beantworten
    gebe danach mein email.

    Mit freundlichen Grüßen
    hallo möchte mein galaxy nexus gegen das s2 tauschen bei intresse melde dich einfach mal
    in weiß würde ich mich besonders freuen

Ähnliche Handy Themen zu neuwertiges Samsung Galaxy S2 gegen ...


  1. Neuwertiges samsung galaxy s2: Hallo ich habe ein samsung galaxy s2 schwarz 16 gb gebrauch neuwertig es wurde am 30.11.2011 gekauft Schreibt eure geboten welche smartphone...



  2. Tausche neuwertiges HP Pre3 gegen ein Nokia Lumia 800 (gegen Aufpreis): hallo, ich tausche ein neuwertiges HP Pre3 gegen ein Nokia Lumia 800 natürlich gegen akzeptablen Aufpreis. Das Pre ist nur kurzzeitig im Einsatz...



  3. Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus: Hi Leute, wie Oben bereits steht würde ich gerne mein Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus +zz meinerseits...



  4. Tausche neuwertiges HTC Desire HD, gegen neuwertiges IPhone 4 o. Simlock!: Ich hätte ein Neuwertiges HTC Desire HD mit Schutzhülle. Bei Interesse einfach melden! 0172-2930008 LG Freddy



  5. Tausche neuwertiges Samsung Galaxy S i9000 gegen iphone 4: Hallo, ich biete mein Samsung Galaxy zum Tausch an. Das Handy ist erst 3 Monate alt und weisst keinerlei Gebrauchsspuren oder Kratzer auf. Frei...