Neuwertiges samsung galaxy s2


  1. #1
    sony_mafia
    Hallo
    ich habe ein samsung galaxy s2 schwarz 16 gb gebrauch neuwertig
    es wurde am 30.11.2011 gekauft
    Schreibt eure geboten welche smartphone oder wieviel geld Sie geben möchten
    das handy ist ohne simlock und ohne branding
    ich will mir die gebote ansehen was alles geboten wir d
    das ich tausche kann ich jetzt oder so nicht sagen

    Und welche smartphone ich mir eigendlich vorstelle ist
    htc sensation xl oder samsung galaxy s plus (neu) + geld oder auxh ein
    iphone 4/4S
    und ein sofortkauf preis für das smartphone liegt bei 400 euro
    man kann auch sprechen oder schreiben

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo sony_mafia,

    es wäre sicherlich von großem Vorteil wenn du uns mitteilen würdest was du dir für ein Tauschhandy wünscht oder es aber können sollte. Auch wäre es nicht schlecht zu erfahren was du für eine ungefähre Preisvorstellung hast.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Neuwertiges samsung galaxy s2


  1. Samsung Galaxy S und Galaxy S2 in Europa ab mitte Oktober verboten!: Vor wenigen Stunden wurde das Urteil gesprochen! Ab mitte Oktober wird es verboten sein, Samsung Galaxy S/S2 in die Europäischen länder einzuliefern...



  2. Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus: Hi Leute, wie Oben bereits steht würde ich gerne mein Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus +zz meinerseits...



  3. Tausche neuwertiges HTC Desire HD, gegen neuwertiges IPhone 4 o. Simlock!: Ich hätte ein Neuwertiges HTC Desire HD mit Schutzhülle. Bei Interesse einfach melden! 0172-2930008 LG Freddy



  4. Suche Samsung Galaxy S2 - Biete Samsung Galaxy S plus Bargeld: Hallo, ich wollte "mich aufrüsten" und interessiere mich für das Samsung Galaxy S2. Ich biete im Gegenzug mein sehr gut erhaltenes Galaxy S, was...



  5. Tausche neuwertiges Samsung Galaxy S i9000 gegen iphone 4: Hallo, ich biete mein Samsung Galaxy zum Tausch an. Das Handy ist erst 3 Monate alt und weisst keinerlei Gebrauchsspuren oder Kratzer auf. Frei...