Tausche Samsung Galaxy s2!!! (Iphone 4s, HTC Evo 3D z.B )


  1. #1
    Gast
    Bitte per Handy melden bei Interesse...015127059379 Handy ist 4 Monate alt.Für weitere Fragen einfach melden ;-)

  2. #2
    ShadowRey
    Ich würde mein Xperia Arc S und ein iPhone 3GS anbieten und wenn es nicht langt kann ich noch was draufzahlen. Hat einen kleinen Kratzer auf der oberen linken Seite und ein kleiner auf der rechten Seite. Meine Email:aliig@windowslive.com Schreibe mir wenn dich das Angebot anmacht.

    Was noch dazu kommt beim Arc S:

    Ladegerät mit USB-Kabel

    Schachtel (wenn ihr sie wollt)

    Kopfhörer (währen In-Ear wegen der Hygiene)

    HDMI-Kabel

    Root oder ohne Root (wenn du willst mit oder ohne schreib mir)

    Keine Garantie


    Was ich vom SGS2 verlange:

    Ladegerät sowie USB-Kabel

    Kopfhörer (wenn vorhanden)

    Root oder kein Root

    Kein Sim-Lock

    Mit oder ohne Schachtel

    Garantie oder keine


    So das wäre es von würde mich freuen wenn es dir gefällt


    LG dein ShadowRey

  3. #3
    n3tcod3
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Bitte per Handy melden bei Interesse...015127059379 Handy ist 4 Monate alt.Für weitere Fragen einfach melden ;-)
    Hätte ein HTC EVO 3D anzubieten. Das Handy ist in nem Top Zustand. Keinerlei kratzer etc.

    Bei interesse bitte an stephanschieferstein@gmail.com schreiben. :-)
    Sms geht immo nicht, da ich im Ausland bin.

Ähnliche Handy Themen zu Tausche Samsung Galaxy s2!!! (Iphone 4s, HTC Evo 3D z.B )


  1. Tausche Iphone 4 16 GB gegen Samsung Galaxy S 2: Hallo, ich habe mir ein Iphone ersteigert und wollte es eigentlich mal ausprobieren, weil ich ja bis jetzt nicht so der Apple- Fan war und wollte es...



  2. Tausche Samsung Galaxy S2 gegen ein Iphone 4: Hallo Leute, Tausche hiermit ein Samsung Galaxy S2 gegen ein Iphone 4. Zu Samsung Galaxy S2: Gekauft am 09. November 2011 somit noch 24 Monate...



  3. Tausche Samsung Galaxy gegen iphone 3GS oder iphone 4: Hallo zusammen, ich biete hier ein 5 Monate altes Samsung Galaxy S zum Tausch an. Das Handy wird mit Originalverpackung und original Inhalt...



  4. Tausche Samsung Galaxy i9000 gegen Iphone 3gs 32gb oder Iphone 4: Hallo, möchte euch hier mein Galaxy i9000 zum tausch anbieten , das gerät ist im asoluten Top Zustand , ist jetzt 3 Wochen alt . Kein Branding ,...



  5. Tausche Samsung Omnia 7, 16 GB, originalv., gegen Iphone 4 oder Samsung Galaxy Ace: hallo, ich hab vor 2 wochen das samsung omnia 7, 16 GB durch vertragsverlängerung von telekom bekommen, es ist nicht benutzt, nur einmal kurz...