Tausche iPhone 4 gegen HTC Sensation XL


  1. #1
    TobIbochum
    Hallo zusammen

    ich würde mein ca. 6 Monate altes iphone 4 gerne gegen ein HTC Sensation XL tauschen.
    Artikelstandort ist Bochum. Handy ist OVP & weist leichte Gebrauchsspuren auf. Sämtliches Zubehör ist vorhanden sowie div. Bumper / Hüllen

    Bei Interesse Mailadresse

  2. #2
    Gast
    Hallo,besteht das angebot noch zu tauschen? lg tel ***

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo,

    da dieses Tausch-Angebot noch vom 05.12.2011 stammt, muss man davon ausgehen das es bereits nicht mehr aktuell ist.

    Aus diesem Grund werde ich den Thread mal an dieser Stelle cloesen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Tausche iPhone 4 gegen HTC Sensation XL


  1. Tausche HTC Sensation gegen Samsung Galaxy S2: Hallo, tausche wie genannt mein HTC Sensation (von anfang September 2011 / mit Rechnung von Telekom) gegen ein Galaxy S2. Handy ist im einwandfreien...



  2. Tausche iPhone 4 mit Garantie gegen htc sensation xe beats.: Hallo, zum Tausch steht mein iPhone 4 mit 16 gb. Ich suche ein HTC Sensation XE. Auf dem iPhone ist noch Garantie. Einfach per mail kontaktieren....



  3. Tausche iPhone 4 gegen HTC Sensation Xl: Hallo tausche mein iPhone 4,16 Gb in schwarz mit Garantie bis 7/13. Simlockfrei und ohne Jailbreak. iOS 5.01 ist drauf dazu gibt's Kfz Kabel und...



  4. Tausche HTC Sensation neuwertig mit Zubehör und OVP gegen gleichwertiges: Wie schon oben steht, tausche ich mein HTC gegen ein gleichwertiges Handy. Bei dem HTC ist das ganze Zubehör und die OVP dabei. Es ist neuwertig da...



  5. Tausche Samsung Galaxy S2 (GT-I9100) gegen HTC Sensation: Hallo zusammen, da ich mich damals bei meiner Vertragsverlängerung nicht zwischen dem Samsung Galaxy S2 und dem HTC Sensation entscheiden konnte,...