Samsung Omnia 7 GTI8700 16GB Ebony black


  1. #1
    Kevin John
    Hallo,
    ich möchte das obengenannte handy tauschen. Es ist 2 monate alt und funktioniert einwandfrei, demnach sind noch 22 monate garantie drauf.

    Es sieht noch aus wie neu, keine kratzer im display oder auf der rückseite.

    Ich suche irgentein Androidhandy, sollte auch einen 1 ghz-prozessor haben, ansonsten ist mir alles lieb.

    Am liebsten wäre mir ein persönlicher tausch, ich wohne in Essen auf der Arenbergstr.

  2. #2
    emre-67
    ich könnte dir ein nokia 5230 und ein xpa mini pocket pc bieten !!

  3. #3
    Kevin John
    Nein danke ich suche ein Android handy,

    mit einem motorola defy wäre ich zufrieden

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Omnia 7 GTI8700 16GB Ebony black


  1. Tausche mein Iphone 4 16gb Black gegen ein Samsung Galaxy S2: Hersteller: Apple Modell: iPhone 4 16 GB Datenblatt: Apple - iPhone - Technische Daten des iPhone 4 Kaufdatum: 14.06.2011...



  2. Tausche Samsung Omnia 7, 16 GB, originalv., gegen Iphone 4 oder Samsung Galaxy Ace: hallo, ich hab vor 2 wochen das samsung omnia 7, 16 GB durch vertragsverlängerung von telekom bekommen, es ist nicht benutzt, nur einmal kurz...



  3. Samsung Omnia 7: Wer möchte einen Samsung Omnia 7 gegen ein Iphone 3gs tauschen.



  4. iPhone 3Gs 16Gb Black Guter Zustand !! Ab Werk frei! gegen. HTC Desire: Hallo zusammen, tausche mein iPhone 3Gs 16Gb in Schwarz gegen ein HTC Desire. Das Handy ist ab Werk Simlock frei und in einem wirklich gutem...



  5. Samsung Omnia 735 Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar Samsung Omnia 735 Hintergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Samsung Omnia 735 Hintergrundbilder im Format...