Tausche Motorola Atrix+Media Dock gegen vergleichbares HTC Modell


  1. #1
    BlackDeamon
    hallo

    ich tausche mein motorla atrix gegen ein gleichwertiges htc modell (am liebsten wäre mir das htc sensation ve). das motorola ist gerade mal 2 wochen alt. mir gefällt es einfach vom design her nicht.
    es hat keinerlei gebrauchspuren. und wird auch immer gut behandelt
    und wie oben schon beschrieben. das media dock ist inklusive.
    bei näherem interesse gibt es natürlich auch fotos

  2. #2
    BlackDeamon
    achja habe ich vergessen. gerne auch gleichwertige handys von anderen herstellern

Ähnliche Handy Themen zu Tausche Motorola Atrix+Media Dock gegen vergleichbares HTC Modell


  1. Tausche Sony Ericsson XPERIA X10 Pro Mini gegen gleichwertiges Modell: Ich würde gerne mein weißes Sony Ericsson XPERIA X10 Pro Mini gegen ein anderes Modell tauschen, das etwa in der Preisklasse liegt, ca 125 Euro. Es...



  2. Tausche Samsung Omnia7 + Blackberry Storm 9200 gegen vergleichbares!: Hallo Ich würde gerne mein Samsung Omnia7 + Blackberry Storm 9200 gegen ein vergleichbares Gerät tauschen. Beide sind in Top Zustand +...



  3. Tausche HTC HD 2 gegen Motorola Milestone 1: Hallo Leute :) Ich hab zwar hier schon ein Thema erstellt, aber das ist nicht mehr aktuell und kann auch gerne entfernt werden. Ich würde meine...



  4. Tausche Motorola Milestone gegen iPhone: Hallo, ich würde gerne ein mein Motorola Milestone mit der 2.1 Firmware gegen ein iPhone 3GS tauschen. Das Motorola Milestone hat noch fast...



  5. Tausche Motorola V8 gegen Motorola K3!: Biete hier mein Motorola V8 gegen ein Motorola K3! Das V8 ist leicht beschädigt! d.h. Außendisplay ist zwar leicht gesprungen funktioniert aber...