Tausche Airphone 4G gegen Android Handy oder anderes


  1. #1
    Gast
    Ich tausche das Airphone 4G gegen ein anderes Android oder weiter...
    Das Airphone 4g ist im top Zustand, keine Gebrauchsspuren und funktioniert einwandfrei!

  2. #2
    Gast
    Heii würde dir das sgs anbieten zum tausch mit 2 taschen, ladekabel, usb-kabel;, akku und bedienungsanleitung. und die ovp noch dazu

  3. #3
    Gast
    Ich hätte ein Samsung Galaxy S2 als Tausch anzubieten.
    Ladekabel, USB Kabel, OVP ist alles noch dabei.

Ähnliche Handy Themen zu Tausche Airphone 4G gegen Android Handy oder anderes


  1. Tausche mein Nokia N97 gegen ein Htc oder anderes gute handy: Hallo zusammen ich tausche mein Nokia n97 gegen ein Htc oder anderes gute Handy.. das Handy ist grad mal 7 Monate jung.. bei interesse melden :))



  2. Tausche iPhone 3gs gegen Android Handy (HTC oder Samsung Wave II): Hi habe seit Ende 2010 ein iPhone 3gs und würde es gerne gegen eines der o.g. Android Handys tauschen. iPhone hat 8GB und keine Gebrauchsspuren....



  3. tausche entweder nokia n95 und mein base lutea oder einzeln gegen anderes handy: Tausche 1 funktionierendes Nokia N95 und ein etwa 1 Monat altes funktionierendes Base Lutea mit 2gb und 4 gb speicherkarte und einer Bugatti...



  4. Tausche SE Aino gegen anderes Handy: Hallo Leute! Ich hätte hier ein SE Aino das ich ca. 6+ Monate besitze! Handy hat keinen auffälligen Kratzer o.ä. Zubehör ist alles vorhanden! Auch...



  5. Tausche mein iPhone 2G gegen ein anderes Handy: Hallo ich will mein iPhone 2g 8gb tauschen! macht mir bitte vorschläge und bietet was ihr habt.


Stichworte