Tausche Samsung Wave GT-S8500 gegen Android-Smartphone


  1. #1
    Chrissi312
    Hallo Zusammen!

    Tausche mein schnelles Samsung Wave GT-S8500 mit brilliantem SuperAmoled-Display gegen ein Android-Smartphone.
    Das Handy ist in einem Top-Zustand, es war ständig durch eine Tasche geschützt.
    Minimale Gebrauchsspuren sind oben und unten am Rand zu erkennen (wenn man wirklich sehr genau hinschaut).
    Das Handy ist Simlockfrei und die Rechnung ist vorhanden.

    Macht mir einfach ein Angebot, bin auch bereit etwas dazu zu zahlen!

    Viele Grüße!

  2. #2
    phicun
    Hallo!,
    könnte dir mein HTC Gratia anbieten mit Hülle und Displayschutzfolie, und Restgarantie.
    Natürlich würde ich einen betrag dazu zahlen


    Mfg Philipp

Ähnliche Handy Themen zu Tausche Samsung Wave GT-S8500 gegen Android-Smartphone


  1. Tausche Samsung Wave S8500 gegen...: Hi Ich würde gerne mein Samsung Wave S8500 gegen ein anderes handy tauschen. Es is t alles vorhanden OVP, Datenkabel usw. bietet mir einfach etwas...



  2. ich tausche mein samsung wave s8500 gegen iphone 3g/3gs: ich tausche mein samsung wave s8500 das ich seit den 24.12.10 habe gegen ein iphone 3g/3gs mit 16gb



  3. Samsung Wave S8500 gegen ein Android Smartphone: Besitze das Wave schon ungefähr 3 Monate. Hat noch Garantie drauf und in einem sehr guten Zustand. Wer tauschen möchte bitte Angebote machen.



  4. Tausche Samsung Wave GT S8500 gegen HTC Derire HD: Würde gerne mein Handy Tauschen gegen ein HTC Desire HD würde auch noch bis zu 50 Euro draufzahlen wehre nett wenn einer Interesse hätte



  5. Tausche samsung Wave S8500 *komplett neu* gegen ein iphone 3gs!: Hallo, habe mir vor einer woche ein samsung wave gt s8500 zugelegt und möchte dies gerne gegen ein iphone 3gs tauschen. das samsung ist simlock...


Stichworte