Tausche Iphone 4 32GB black gegen Samsung Galaxy S II


  1. #1
    Tininho89
    Tausche mein Iphone 4 32 GB black mit der iOS 4.3.5 gegen ein Samsung galaxy s II

    Das iphone stammt aus einer vertragsverlängerung bei vodafone aber wurde mit einer Gevey Turbo sim karte ensperrt.das backcover hat ein paar kratzer aber ich gebe noch eine neues und orginales mit dazu...es gibt natürlich das gesammte Orginal zubehör dazu und ein bumper (transparent) und eine Ledertasche im wert von 50€ dazu...Und das handy ist für die nächste 1,5 Jahre gegen alles versichert (auch gegen diebstall)...
    komme aus der nähe von stuttgart...

  2. #2
    Gast
    hallo,

    ich habe seit gestern das samsung galaxy S II und habe als alter iphone user nicht so wirklich den bezug dazu. daher würde ich gerne tauschen. besteht noch interesse? wohne allerdings in berlin...

    vg

Ähnliche Handy Themen zu Tausche Iphone 4 32GB black gegen Samsung Galaxy S II


  1. Tausche Iphone 4 16 GB gegen Samsung Galaxy S 2: Hallo, ich habe mir ein Iphone ersteigert und wollte es eigentlich mal ausprobieren, weil ich ja bis jetzt nicht so der Apple- Fan war und wollte es...



  2. Tausche mein Iphone 4 16gb Black gegen ein Samsung Galaxy S2: Hersteller: Apple Modell: iPhone 4 16 GB Datenblatt: Apple - iPhone - Technische Daten des iPhone 4 Kaufdatum: 14.06.2011...



  3. Tausche Samsung Galaxy i9000 gegen Iphone 3gs 32gb oder Iphone 4: Hallo, möchte euch hier mein Galaxy i9000 zum tausch anbieten , das gerät ist im asoluten Top Zustand , ist jetzt 3 Wochen alt . Kein Branding ,...



  4. Tausche Samsung Galaxy S gegen iPhone 4: Hallo, würde gerne ein sehr gut erhaltenes und 2 Monate altes Samsung Galaxy S gegen ein iPhone 4 tauschen. Das Galaxy ist in einem sehr guten...



  5. Tausche Samsung Omnia 7, 16 GB, originalv., gegen Iphone 4 oder Samsung Galaxy Ace: hallo, ich hab vor 2 wochen das samsung omnia 7, 16 GB durch vertragsverlängerung von telekom bekommen, es ist nicht benutzt, nur einmal kurz...


Stichworte