handy zum tausch


  1. #1
    python-black23
    hallo habe das neue LG Optimus 3d mit 8GB intern und 8GB speicher karte kann bis 32 gb erweitert werden habe es von meine frau kann aber nichts anfangen damit das hady hat keine kratzer oder gebrauchtspuren so wie bränding oder sonst was zubehör ist alles dabei auch wie neu tausche es gegen iphone 4 16 gb oder samsong gelexi s 2 oder was anbitten besser were iphone 4 ps warte auf antwurten

  2. #2
    Gast
    Hätte ein HTC HD 7 im Angebot bei Interesse melden sie sich unter : la.cerise@hotmail.de

  3. #3
    Wizard83
    Ich hätte da ein Nokia Lumia 800..handy ist im Top zustand ohne kratzer..,,,,bei interesse können sie sich ja per email melden... jumingrene@hotmail,de

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo Wizard83,

    da dieser Tausch-Thread noch vom 20.09.2011 stammt,
    kann man davon ausgehen das dieser bereits nicht mehr aktuell ist.

    Aus diesem Grund werde ich den Thread mal an dieser Stelle closen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu handy zum tausch


  1. Tausch: SonyEricsson Xperia X10 gegen gleichwertiges Handy tauschen: Möchte mein SonyEricsson Xperia X10 mini gegen ein gleichwertiges Handy tauschen, am liebsten gegen das E75 von Nokia. Das Handy ist keine 4 Wochen...



  2. Tausch nokia N8 gegen Blackberry: hallo tuasche ien nokia n8 gegen ein blackberry (torch oder Storm) 8 monate alt top zustand 2 mini kratzer auf den gehäuse. diplay und phone immer...



  3. HTC HD2 Tausch gegen iphone: Tausche mein HD2 das nur einen Monat alt ist.Keine Gebrauchsspuren ohne kratzer. Das Handy ist Simlock frei ab Werk und wirklich in einem Super...



  4. HTC Touch Diamond tausch gegen..? :): Guten Tag, Ich habe mir vor kurzem ein gebrauchtes HTC Touch Diamond zugelegt, musste aber schnell feststellen das ich doch eher der Musik-handy...



  5. Verkaufs und Tausch Bewertungen: Hallo, dieser Verkaufs und Tausch Bewertungs-Thread soll euch helfen, damit ihr in Zukunft keine Probleme mit euren Handy Transaktionen bekommt,...


Stichworte