Tausche iPhone 4 16GB Gebraucht mit Restgarantie inkl. Zubehör


  1. #1
    SeyitAbi
    Hallo,

    ich biete hier ein Iphone 4 16GB ohne Simlock/Netlock/Branding in Schwarz samt mit Zubehör und Originalverpackung und Restgarantie zum Tausch an. Rechnung ist natürlich mit dabei. Das iPhone ist Technich in einem sehr guten Zustand. Optisch weist es lediglich ein paar kleine Kratzer auf (Deswegen Gebraucht). Version: 4.3.3 (Update inkl. , falls erwünscht)

    Je nach Wunsch ist Jailbreak mit dabei. Und eine große Auswahl an Apps, wie z.B. Navigon, Tomtom, viele Spiele etc. sind auch dabei.

    An Zubehör ist folgendes mit dabei: Kfz Halter, Kfz Ladegerät, Bumper, Case, Handytasche, Ladestation etc, Ladegerät.


    Gewünschte Tauschgeräte gibt es nicht, macht mir einfach gute Angebote! (z.B. Konsole + Handy, Bargeld, Handy etc.)

    Bei weiteren fragen Stehe ich euch gerne zur Verfügung.

    Kontaktdaten:
    ICQ: 213164705
    Mail: say.me55@hotmail.de
    Ort: Niedersachsen/Salzgitter

  2. #2
    SeyitAbi
    push......

  3. #3
    flyingshoe
    hey hast du Interesse an Bold 9780 Rechnungsdatum von 14. Februar 2011 zu tauschen? gut erhalten, sehr wenig gebrauchspuren

    gruss

  4. #4
    Gast
    hallo
    wie währs mit htc desire hd ist erst 1 monat alt+garantie
    Original verpackung, bedinunganleitung, (Netzteil und Headset ist noch original verpackt)
    ist simlock frei zeigt bloß beim einschalten t-mobile
    absolut neuwertig mit schutzfolie und hülle


    MFG

  5. #5
    Piper-1989
    Ich habe ein Nokia N8 in dark grey anzubieten. Es ist komplett Kratzer frei und funktioniert einwandfrei.
    Es gibt natürlich den Original Karton und viel zubehör dabei.

    Einfach melden

    SannyMattern89@gmx.de

  6. #6
    andy2103
    Ich habe ein drei wochen altes HTC HD7 mit 16gb. Komplettes Zubehör und zwei Schutzhüllen und eine Schutzfolie.
    Interesse??

  7. #7
    ben_me
    Hätte ebenfalls ein HTC HD7 16 GB mit Silikonhülle und Displayschutzfolie in OVP inkl. allem Zubehör und Rechnung.
    Meld' dich bei Interesse.

    LG

  8. #8
    Gast
    Hallo
    Ich biete das HTC Wildfire S mit restgarantie ,
    mit 4 hüllen in verschiedenen Farben (lila, blau, durchsichtig, grau)
    Dazu 2 schutzhüllen und eine schon aufgetragene
    +30€

    (Apps könne auf wunsche behalten werden.)

Ähnliche Handy Themen zu Tausche iPhone 4 16GB Gebraucht mit Restgarantie inkl. Zubehör


  1. HTC GRatia restgarantie und zubehör: Hallo verkaufe mein HTC Gratia mit Schutzhülle und folie,Restgarantie. Wurde kurz vor Weinachten gekauft ist im guten zustand nur eine kleine...



  2. Tausche mein NEUES HTC Desire HD inkl. Rechung gegen iPhone 4: Hallo, ich tausche mein HTC Desire HD gegen iPhone 4. Das Htc desire Hd ist neu, mit konplettem Zubehör, Originalverpackung, inkl. Rechnung! Das...



  3. VERKAUFE: Apple iPhone 4 16GB Gebraucht: Hallo verkaufe mein iPhone 4 von Apple! Gekauft in Deutschland bei der Telekom, also mit Garantie! Jailbreak ist drauf, könnte aber auch gelöscht...



  4. Iphone 3GS 16GB weiß inkl. Rechnung+OVP: Hallo, möchte mein Iphone 3GS tauschen da ich doch eine hardware tastatur bevorzuge. Daher wäre mein Tauschwunsch ein HTC Touch Pro 2 mfG...



  5. Biete ein iPhone 4 16gb in weiß (gebraucht): Hallo, ich biete hier mein iPhone 4 mit 16gb Speicher zum Verkauf an. Die normalen Gebrauchsspuren sind vorhanden aber keine auffälligen oder...


Stichworte