Tausche: HTC Desire HD gegen Iphone 4


  1. #1
    GreenDevil
    Hallo,
    ich habe ein HTC Desire HD und möchte es gegen ein Iphone4 tauschen (muss aber mit Vodafone Sim zu betreiben sein)...

    LG Marcus

    Bei interesse entweder 0173/7367405 oder coupe1987@gmx.de

  2. #2
    tommy76
    Die Handy´s haben ja evtl die gleiche Leistung, aber ein iPhone 4 ist mehr wert und verliert weniger an wert über paar jahre gesehn

Ähnliche Handy Themen zu Tausche: HTC Desire HD gegen Iphone 4


  1. Tausche HTC Desire HD gegen Iphone 4: Ich möchte mein HTC gegen ein Iphone 4 tauschen. HTC ca 1 halbes Jahr alt und hat minimale Gebrauchsspuren, OVP, Zubehör, Raum Dresden



  2. Tausche: HTC Desire HD gegen Iphone 4: Hallo, möchte mein HTC Desire HD (ca. 3 Monate alt) gegen ein Iphone 4 tauschen, das Iphone 4 muss aber mit Vodafone Simkarten zu betreiben...



  3. Tausche HTC Desire HD (ca 1 monat alt) gegen ein iPhone 4: Hallo, Wie beschrieben habe ich ein HTC Desire HD und möchte es gegen ein iPhone 4 tauschen... das iPhone muss aber unlock sein, bzw mit einer...



  4. Tausche Htc desire hd (wie neu) gegen iphone 4: Hallo, Wie beschrieben habe ich ein HTC deine hd und möchte es gegen ein iPhone 4 tauschen... das iPhone muss aber üblich sein, bzw mit einer...



  5. Tausche HTC Desire Z gegen Iphone 4: Biete hier mein 2 Wochen altes HTC Desire Z (ohne Branding/ohne Sim/Netlock; mit OVP, Tasche und Rechnung; absolut neuwertig) gegen ein Iphone 4...