Iphone 4 16 GB fast neuwertig gegen HTC Modelle bite um vorschläge :)


  1. #1
    karbulovo
    hallo ich besitze ein fast neuwertiges Iphone 4 das ich 12/2010 erwarb und seit dem immer im originalen Iskin von apple drinnen hatte und es sich in einem super zustand befindet.
    Ich hate davor immer ein Android gehabt und mich daran gewohnt und wollte nun wieder eins haben.
    Am meisten bin ich an Htc modelle interessiert wie zb Desire HD,desire S,sensation.

    Raum Düsseldorf (raum nrw)

    mfg Karbulovo

    ps: samsung galaxy s2 wäre auch interessant.
    aberam liebsten htc sensation etc einfach vorschläge geben.

  2. #2
    Gast
    Ich habe ein Sensation und würde sehr gerne tauschen
    Komme aus nrw

  3. #3
    Gast123
    Hallo

    habe das handy htc desire hd würde es gerne tauschen

    melde dich uter der nr 0177 4448238

  4. #4
    JustinG
    Hallo,

    ich würde ein Htc hd7 + 100euro für das i phone 4 geben

  5. #5
    Gast
    Hallo
    Ich biete das HTC Wildfire S mit restgarantie ,
    mit 4 hüllen in verschiedenen Farben (lila, blau, durchsichtig, grau)
    Dazu 2 schutzhüllen und eine schon aufgetragene
    +30€

    (Apps könne auf wunsche behalten werden.)

    Antwort wäre nett :
    Steven.Lauenroth@web.de

  6. #6
    Gast
    Hab ein HTC Desire Hd zum +50 euro bitte melden
    dustin-berger@hotmail.de

  7. #7
    Gast
    Ich habe hier ein HTC HD2 mit Android 2.3.7 ROM mit HTC Sense.
    Würde auch 50 Euro dazugeben.
    Antwort an: alexander-schwenk@live.de

  8. #8
    Sweet Devil
    Hallo zusammen,

    da dieser Thread noch vom 17.07.2011 stammt, ist stark davon auszugehen,
    das er bereits nicht mehr aktuell ist.

    Aus diesem Grund werde ich den Thread mal an dieser Stelle closen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Iphone 4 16 GB fast neuwertig gegen HTC Modelle bite um vorschläge :)


  1. Tausche iPhone 3Gs,16Gb,weiß gegen ein HTC, einfach alle modelle anbieten: Wie im Titel Tausche ich ein iPhone 3Gs mit 16Gb Speicher und weißem Backcover gegen ein HTC Handy (bevorzugt mit Android, Windows7 ginge auch) ...



  2. Tausche mein Iphone 4 FAST WIE NEU gegen ein HTC Desire HD: Ich tausche mein Iphone gegen ein HTC Desire HD meldet euch bitte.



  3. Biete HTC HD2 (neuwertig) - suche Samsung I9000, HTC Desire oder Iphone 3GS: Hallo, ich biete mein HTC HD2 zum Tausch gegen ein Samsung I9000 (Galaxy S), HTC Desire oder ein Iphone 3GS. Das HD2 hat keinen einzigen Kratzer...



  4. Tausche mein HTC HD2 Neuwertig 16 Monate Restgarantie + 250Eur gegen HTC Desire HD: Ich mein HTC HD2 Neuwertig 16 Monate Restgarantie + 250Eur gegen HTC Desire HD. Das HTC Desire HD sollte nicht mehr als 4 Wochen alt sein.



  5. Tausche mein Samsung H1 gegen fast ALLES gleichwertige ;): Möchte mein Samsung H1 tauschen.Das Gerät hat 16GB internen Speicher und eine 5 Megapixel Kamera mit Blitz. Tausche das Gerät gegen andere...


Stichworte