Samsung Galaxy S gegen?


  1. #1
    Gast
    Biete ein 1 1/2 Monate altes Samsung Galaxy S zum Tausch an. Das Galaxy hat nahezu KEINE Gebrauchsspuren, da es stets mit Displayfolie sowie Silikoncase genutzt wurde. Sprich: das Handy ist im TOP Zustand! Des Weiteren gibt es die OVP, sowie sämtliches Zubehör dazu. Die Kopfhörer sind noch unbenutzt und dementsprechend eingeschweißt. Bei Bedarf zahle ich einen Betrag oben drauf. Bitte melden!

  2. #2
    Gast
    Hallo,

    kann ein Sony Ericsson X10 in weiß mit installiertem Android 2.2 und vielen Apps anbieten. Da das Handy leichte Gebrauchsspuren aufweist, würde ich bis 25 Euro zu zahlen. Sie kleinanzeigen.ebay.de, Anzeigenummer: 32634552

  3. #3
    Gast
    ich biete ein HTC HD2 mit reichlich Zubehör an ( 2x Ladeschale, Kopfhörer, Ersatz Displayfolie) an. Das Handy hab ich 02.2011 gekauft hat also noch Restgarantie. Hab allerdings die Win 6.5 Version durch eine Android Version ersetzt. Das Branding (T-Mobile) wurde auch entfernt. Kann für 40€ rückgängig gemacht werden.

  4. #4
    Gast
    Hallo ich biete ihnen ein Psp+ Games ne Xbox360+ Games und ein Htc Wildfire für ihr Iphone 4

    Mfg Alexander Friebe bitte melden digahh68@hotmail.de

  5. #5
    Gast
    Hallo,

    ich könnte dir ein HTC Sensation anbieten. Es ist ein halbes Jahr alt und hat kaum Gebrauchsspuren das immer eine Gummihülle außenrum hatte.

  6. #6
    Sweet Devil
    Hallo zusammen,

    da dieses Tausch-Angebot noch von 14.07.2011 stammt, ist stark davon auszugehen das es bereits nicht mehr aktuell ist.

    Aus diesem Grund, werde ich diesen Thread mal an dieser Stelle closen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy S gegen?


  1. Tausche Samsung Galaxy S gegen iPhone 4: Hallo, würde gerne ein sehr gut erhaltenes und 2 Monate altes Samsung Galaxy S gegen ein iPhone 4 tauschen. Das Galaxy ist in einem sehr guten...



  2. Tausche Samsung Omnia 7, 16 GB, originalv., gegen Iphone 4 oder Samsung Galaxy Ace: hallo, ich hab vor 2 wochen das samsung omnia 7, 16 GB durch vertragsverlängerung von telekom bekommen, es ist nicht benutzt, nur einmal kurz...



  3. Samsung Galaxy S gegen ein Angebot !: hi, Ich tausche mein Samsung Galaxy S gegen ein Angebot von euch, das Handy müsste natürlich die selben eigenschaften wie meins haben, IPhone 4...



  4. Tausche Samsung Galaxy Tab gegen Nokia E7-00: hallo ich würde mein samsung galaxy tab gerne gegen das nokia e7 (oder auch gleichwertig aber e7 bevorzugt) tauschen. das tab ist ohne macken...



  5. Samsung Galaxy S (NEU) gegen iPhone 4: hi, Ich tausche mein neuwerriges Samsung Galaxy S gegen ein iPhone 4. Mein Handy ist ca. 3 Monaten alt, Keine Kratzer, weder auf der Rückseite,...